flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Bungee Jumping Simulator - [PC]

am 21. Juli 2011
Ich persönlich besitze das Spiel zwar nicht (was auch so bleiben wird), aber ich habe mir VIELE Videos auf YouTube angesehen und war SCHOCKIERT! Schei... Grafik und dann noch dazu eintönig!! Man wählt aus von wo man springen will, macht ein paar Saltos und am Ende jubeln alle!!! Das wars mit dem Spiel!!! Jetzt wirklich!!!! Und ich will auch noch mal davor warnen, dass der Extremsport Simulator der Bungee Jumping Simulator ist!!!!

Mein Fazit:

Bloß nicht kaufen!!!! Ihr versaut euch damit euer Leben!!!!

Schulnote: ungenügend - (6-)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 12. Dezember 2014
Mir wurde das leider zum Geburtstag geschenkt, woraufhin mich meine Gäste unter der Androhung von körperlicher Gewalt dazu genötigt haben es zu spielen. Hat sich aber aufgrund eines schlechten, durch EXTREME Buggs erzeugten Verlierers als Fehler herausgestellt.
Leider keine Kaufempfehlung solange man auf Dinge wie abwechslungsreiches Gameplay, eine durch Bugs ungestörte Spielerfahrung oder gutes Aussehen bedacht ist.
|11 Kommentar|Missbrauch melden