find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. Mai 2013
Tolle Musik!
*********** ************************ *********************************** *********************************** ************************************ ********************** *********** *** ************** * ****************** ************** ******************** ****** ***** ************** ******************* **
am 26. Dezember 2013
In der Werbung gehört und sofort gekauft. Vodafone hat mal wieder guten Geschmack bewiesen, wenn's um Werbung geht. Nachdem er im Radio wieder tot gespielt wurde kann man ihn heute wieder öfter anhören.
am 12. Oktober 2014
Ich verwende die Lieder insbesondere für Foto-/Videoshows.
Aber auch so z.B. während der Autofahrt im staugeplagten München schön anzuhören und ablenkend :-).
am 18. März 2013
Die Mp3 downloads funktionieren bei Amazon immer klaglos, schnell und unbürokratisch. Die Musikqualität ist wesentlich besser als anderen Anbietern. Gerne wieder.
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschiedene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 4. März 2013
Sehr gute Klang. Toop. Immer wieder . Ich kaufe jetzt nur bei Amazon die Lieder. Ich habe schon insgesamt 20 Lieder bei Amazon gekauft und kaufen weiter.
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.
am 4. Januar 2014
Ich finde das Produkt sehr gut kann ich jedem empfehlen.
Hat keine Nachteile jederzeit wieder
Hervorragendes Produkt gute Qualität bekommen
am 7. Januar 2014
weil ich diesen song liebe
der Tietel ist super gesungen und die stimme ist gut
meine Familie und Freunden würde ich diesen song empfehlen
am 2. November 2014
Als Werbeeinspieler aufgefallen, unbekannt, australisch, anders. We are the people macht immer wieder Spaß und bekommt deshalb volle fünf Sterne!