Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 17. November 2016
Ich benutze diese Haarkur jetzt schon 3 Monate und bin sehr zufrieden damit.
Die Anwendungsempfehlung ist 1x/Woche. Da meine Haare am Anfang jedoch sehr kaputt aussahen, habe ich mir die Spitzen schneiden lassen und dann direkt bei jedem Waschen (jeder 2.-3. Tag) die Haarkur benutzt und 10-15 Minuten einwirken lassen.
Seitdem sind meine Spitzen glänzender geworden und sehen nicht mehr strohig aus. Sie sind weicher und riechen gut, auch wenn die Kur selbst bei der Anwendung etwas scharf und chemisch riecht. Sie ist leider nicht so ergiebig (10 Anwendungen für lange Haare) und dafür auch recht teuer, wenn man aber das Ergebnis anschaut, lohnt sich der Preis.
Achtet aber darauf, dass ihr die Kur nur in die Spitzen/Längen einarbeitet und nicht auf den Haaransatz gebt, da die Kopfhaut diese schon genug fettet und schützt!
am 26. April 2011
Ähnlich wie das Repair Fluid. Riecht sehr gut, pflegt und macht das Haar total geschmeidig... Das Produkt ist absolut empfehlenswert!
am 27. November 2016
Nutze es hin und wieder mal wenn ich denke das meine Haare es mal wieder nötig hätte. Man braucht von der Kur nicht viel und ich habe sehr dickes langes krauses Haar.
Werde es wenn meins irgendwann mal leer ist neu kaufen.
am 28. Juli 2016
Produkt wurde mit Shampoo und Spülung zusammen bestellt und kam auch zusammen geliefert an.
Verpackung: Dose kam in Luftpolsterfolie eingepackt bei mir an.

Produkt: Die Kur ist etwas dickflüssig und somit nicht ganz so ergiebig. Laut Verpackung sollte sie 10 Minuten einwirken, was beim normalen Duschvorgang etwas langwierig ist. Der Pflegeeffekt ist allerdings SEHR GUT. Der Geruch ist angenehm.

Preis/Leistung: Für eine Haarkur sehr gut.

Kaufempfehlung: JA!
am 4. April 2012
Meine Haare werden seidenweich durch diese Kur und das hält sogar noch 1-2 Haarwäschen danach an. Den Geruch mag ich auch besonders gerne. Wenn ich die Kur abends benutze riecht mein Haar den ganzen Tag danach wunderbar.

Mein Tip, wie die Kur noch besser wirkt:

Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar geben. Dann mache ich mir Alufolie um den Kopf und darüber ein Handtuch. Dann beschäftige ich mich 30 Minuten mit etwas Anderem und spüle erst dann aus. Effekt ist, dass durch die so entstehende Wäre die Kur noch intensiver einwirkt.

Fazit: Werde mir die Kur auf jeden Fall wieder kaufen!
am 28. Dezember 2016
Dieses Produkt finde ich super, jedoch erhält es von mir nur einen Stern, weil es sich nicht um das Originalprodukt handelt. Eigentlich sollte die Kur nicht nach Spülmittel riechen und das gelieferte Produkt hat eine andere Beschriftung. Anstatt der Worte "Deep Nourishment Treatment" steht auf dem Produkt "Reversilane Deep Nourishing Treatment Masque Nutritif Intense" drauf. Außerdem steht auf dem gelieferten Produkt andere bzw. zusätzliche Inhaltsstoffe drin, die nicht im Original enthalten sind. Ansonsten kam das Produkt sehr gut verpackt und innerhalb von 2 Tagen an.
am 1. Oktober 2016
Ich schreibe eigentlich nicht so oft Rezensionen, aber für dieses Produkt muss es sein.

Erstmal zu meinen Haaren:

Ich bin von Natur aus dunkelblond, habe sie mir aber vor 2 Jahren dunkelbraun gefärbt. Nach einem Jahr rauswachsen, nachfärben und ständigem schneiden habe ich mich entschieden, meine Haare zu blondieren, damit ich meine Naturhaarfarbe zurück bekomme. Und zwar zwei mal. Naja, wie sich herausstellte, war das ein großer Fehler, weil ich gelbe Haare hatte + meine Haare komplett Kaugummi-artig und zerstört waren. Danach konnte ich mich zum Friseur schleppen, daraufhin wurden mir 10+ Zentimeter abgeschnitten und nochmal meine Haare gefärbt.
Seitdem sind meine Haare sehr kaputt, arg trocken und besitzen tote Spitzen. Ich entschied mich meine Haare wieder dunkel zu färben und die Prozedur mit dem rauswachsen zu wiederholen.
Ja, nicht direkt schlau, aber jetzt zu dem Produkt:

Wie schon gesagt sind meine Haare wirklich arg kaputt und zerstört, ich brauchte eine reichhaltige Haarkur, die ich nach jeder Haarwäsche anwenden konnte. Im Internet stoß ich auf diese Haarkur hier, und bestellte sie mir direkt.

Meine Anwendung:

Ins handtuchtrockene Haar einmassieren und einkämmen. 10 Minuten einwirken lassen, anschließend ausspülen.

Und ich bin begeistert! Klar, das hier ist keine Wunderkur und kann meine toten Spitzen nicht wieder beleben, aber die trockenen Stellen sind klar verschwunden!!! Außerdem hat sie einen angenehmen Geruch.

Auf dem Bild sind meine Haare zu sehen, einmal nur mit Shampoo gewaschen, und einmal mit Shampoo + dieser Haarkur. (Meine Haare sehen durch verschiedene Belichtung auf beiden Bildern etwas anders aus)

Fazit:

+ Super Pflege
+ Angenehmer Geruch
+ Versand sehr schnell

- Nicht sehr ergiebig, wenn man die Haarkur nach jeder Wäsche benutzen muss.

Also, wenn man kaputtes Haar hat, ist es genau das richtige !!!
am 24. März 2013
Bei meinem letzten Friseurbesuch sind meiner Friseurin fast die Hände abgefallen, weil Sie absolut nicht durch meine Haare kämmen konnte, da diese einfach nur kaputt und "tot" waren.

Daraufhin habe ich mich schlau gemacht und bin auf die BC Serie von Schwarzkopf gestoßen und sie sogleich bestellt (Ich benutze noch den Conditioner).

Erst war ich skeptisch, weil viele Kuren nur die Empfindung aufkommen lassen, dass sie sich weicher anfühlen, sie aber nicht in ihrer Struktur aufgebaut werden. Ebenfalls habe ich eine Hautkrankheit (Schuppenflechte) an der Kopfhaut, welche mir die Pflege meiner Haare zusätzlich erschwert und ich immer auf die Inhaltsstoffe meiner Pflegeprodukte achten muss.
Ich kann jedoch keine Verschlechterung meiner Haut erkennen und auch der Juckreiz wird nicht von der Kur beeinträchtigt!

Ich benutze die Kur nun seit ca. 3 Wochen und bin der Meinung, dass meine Haare viel gesünder aussehen.
Außerdem sie fühlen sich auch weicher an. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass meine Haare auch wenn ich sie 3 Tage nicht wasche, immernoch nach der Kur riechen, die wirklich einen angenehmen Duft hat.

Man sollte natürlich sehr sparsam sein, denn die Kur ist mit ihren 11Euro schon noch eine Bombe, obwohl man schon wesentlich mehr spart, als wenn man es beim Friseur kaufen würde..

Ich werde sie weiterhin mit Freude benutzen und bin gespannt, was meine Friseurin das nächste Mal zu meinen Haaren sagt!
am 16. März 2013
Da diese Haarkur in vielen Shops und Foren so hochgelobt wurde, dachte ich, sie wäre die Rettung für meine völlig zerstörten Haare...ich trug jahrelang tiefschwarz (gefärbt), wechselte dann zu dunkelbraun indem ich sie zweimal blondierte und anschließend dunkelbraun färbte. dazu kamen tägliches waschen da mein ansatz schnell fettet, sowie tägliches föhnen und glätten und zusammenbinden was bei mir beruflich notwendig ist. Meine Haare waren ab der Mitte (ich habe sehr lange Haare) völlig kaputt, spröde, trocken, brachen ab etc. und somit waren sie der absolute Härtetest für diese Haarkur.

Obwohl die Kosmetikindustrie uns in der Werbung für ihre Produkte weismachen will, dass kaputte Haare "repariert" werden können, ist dies absoluter Blödsinn. Einmal verloren gegangene Haarsubstanz kann nicht wieder zurückgezaubert werden, man kann allerhöchstens die Haare vor weiteren Schäden schützen indem bereits angegriffene oder kaputte Stellen "gekittet" werden, das funktioniert am besten mit Silikonen die nach dem Waschen die Feuchtigkeit im Haar einschließen und einen Schutzfilm gegen äußere Einflüsse um das Haar legen.

Auch in dieser Haarkur befinden sich Silikone, und zwar nicht wasserlösliche, d.h. sie haften besonders gut im Haar. Das hat den Vorteil dass sie das Haar gegen äußere Einflüsse besonders gut schützen, jedoch gelangen PFlegestoffe und Feuchtigkeit von außen nun nicht mehr ins Haar, es kann passieren dass das Haar so nach außen hin gesund aussieht und innen kurz vor dem Zusammenbruch steht.

Vorab kurz etwas zu meiner Haarstruktur:

- Sehr lange Haare bis unter den Schulterblättern
- Struktur: glatt
- Tägliche Strapazen: Kämmen, Föhnen, Glätten, Zusammenbinden
- Seit 2004 alle 5 Wochen Ansatzfärben, seit Dezember 2012 2x blondiert und 1x dunkelbraun gefärbt (von ehemals tiefschwarz)
- bisherige Pflege: Täglich waschen, PFlegeserie für kaputtes, brüchiges Haar (Shampoo und Spülung täglich, Haarkur alle 2-3 Tage)

Ich habe die hier bewertete Haarkur auf zwei verschiedene Weisen getestet. Zuerst die vom Hersteller auf der Packung empfohlene mit einer Anwendungszeit von 5-10 Minuten im handtuchtrockenen Haar nach dem Waschen. Nach der Einwirk- und Ausspülzeit stellte ich im noch nassen Haar keine Veränderung fest. Meine Haare wirkten störrisch, ließen sich nur schwer kämmen und fühlten sich nicht glatt an. Ich ließ sie an der Luft trocknen um das Ergebnis nicht nur Föhnhitze negativ zu verändern. Als meine Haare dann getrocknet waren, waren sie noch genau so strohig und splissig wie vorher.

Daher intensivierte ich nun die Anwendung indem ich die Einwirkzeit auf 30 Minuten verlängerte und nach dem Auftragen Alufolie um die Haare wickelte, dadurch entsteht unter der Folie eine extreme Wärme die die Schuppenschicht der Haare besser öffnet, PFlegestoffe können so besser hineingelangen. Nach dem gründlichen Ausspülen und trocknen stellte ich auch hier keine signifikante Besserung fest.

Um auf Nummer sicher zu gehen verwendete ich die Kur jeden 2. Tag für 3 Wochen lang, es hat sich bisher nichts wirklich geändert an der Struktur und Gesundheit meiner Haare und ich schließe daraus, dass man in Bezug auf Haare das, was einmal kaputt und verloren gegangen ist, nicht wiederherstellen kann, vielleicht ist die Kur wirksam bei weniger geschädigten Haaren die evtl. nur etwas trocken oder brüchig in den Spitzen sind (der "normale" Spliss), bei meinen völlig kaputten Haaren hat die Kur (entgegen des Herstellerversprechens) jedoch überhaupt nichts gebracht. Ich empfehle hier für alle mit ähnlich kaputten Haaren eher die neue Bonacure Fibre Force Serie und (leider) regelmäßiges Kürzen der kaputten Längen und Spitzen.
77 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2014
Hallo, da ich Extensions habe und einiges an Produkten ausprobiert habe, bin ich begeistert von der Kur. Sie lässt meine Haare glänzen und meine Haare fühlen sich super weich an.Würde immer wieder bestellen

1 beantwortete Frage anzeigen