Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 15kg|Ändern
Preis:33,90 €+ Versandkostenfrei

am 26. April 2016
Unsere beiden Hunde haben sich sofort auf das Futter gestürzt. Wenn es nach den Hunden ginge, wären also alle 5 Sterne fällig.

Aber wie bewertet man Hundefutter? Meine Kriterien waren folgendermaßen:
- Möglichst hoher Fleischanteil
- Möglichst keine Zusatzstoffe/Aromen/Zucker
- 100% Verträglichkeit bei den Hunden (was bringt das beste Futter wenn die Hunde Verdauungsprobleme bekommen?!)
- Möglichst keine Tierversuche
- Bezahlbar (mittlerweile sind bei Hundefutter nach oben keine Grenzen gesetzt, und wir benötigen relativ viel Futter da wir einen Irish-Setter-Mischling; ca. 20kg und einen Cane-Corso-Mischling mit ca. 35kg haben :-))

Was soll ich sagen. Alle Punkte werden eingehalten. Mittlerweile beziehen wir schon seit Jahren über das Amazon-Spar-Abo verschiedene Bosch-Produkte. Und die Firma bosch verzichtet auf Tierversuche. So soll es sein... Bedingungslose 5 Sterne!!!

Wenn Euch meine Rezension gefallen hat, freue ich mich über einen „Hilfreich“-Klick. Bei Fragen schreibt diese gerne als Kommentar.
am 1. Oktober 2011
Super Futter mit einem hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Wurde von beiden Hunden sehr gut angenommen und vertragen. Das was hinten rauskommt, riecht auch bedeutend weniger :)

Kroketten haben verschiedene Größen und Formen, sie sind nicht so fettig und tranig, wie anderes Trockenfutter auf dem Markt. Die Hunde essen es wahnsinnig gern. Und als Bonus noch dazu: Die Firma Bosch führt keinerlei Tierversuche durch.

Bei der Futterumstellung bitte immer beachten, dass diese nach und nach geschehen sollte. In vielen Rezensionen liest man immer, dass man von einem Tag auf dem anderen das Futter komplett austauscht. Der Hund das dann selbstverständlich nicht unbedingt vertragen hat, man dann aber natürlich - wie sollte es auch sonst sein - dem Futter die Schuld gibt, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen.

Verpackung ist auch gut, leicht verständliche Produktbeschreibung. Versand und Verpackung durch Amazon wie immer spitze!
am 13. Juni 2013
meine kleine Mix-Hündin (Aussi / Husky) ist sehr lecker und lässt auch schon mal den vollen Napf stehen, obwohl sie kerngesund
ist und getobt hat usw. und Hunger haben müsste. Nachdem ich mehrere Sorten ausprobiert habe, die sie doof fand, habe ich dieses von Bosch versucht. Nun lässt sie den Napf nicht mehr stehen und ich bin froh dass sie etwas auf die Rippen bekommen hat. Sie sieht richtig gut aus, das Fell glänzt, sie frisst und ich bin sehr zufrieden endlich das richtige Futter für mein Leckermäulchen gefunden zu haben.
am 18. Mai 2016
Mein Schäferhundmix war bisher sein Futter schnell über. Ich hatte vorher Dinkel & Geflügel. Anfangs mochte er es sehr, nach der Hälfte jedoch fraß er es immer schlechter. Das Adult Menue haben wir nun zum zweiten Mal bestell,t und er frisst es immer noch mit Appetit. Das Futter durftet durch den Kräuteranteil auch toll. Kann ich sehr empfehlen.
am 27. August 2011
Wir haben einen Cocker und füttern nur Trockenfutter. Dabei sind wir keiner Marke treu gewesen bisher und haben hier und da immer mal wieder was anderes gekauft. Cocker sind ja bekanntlich Allesfresser :-) und nicht gerade wählerisch. Innerhalb einer Woche nachdem ich dieses Futter eingeführt hatte , fiel uns auf , daß unser Cocker sehr viel besser aussieht und sich auch viel fitter benimmt. Das Fell ist so seidig glänzend, also so gut sah unser Hund noch nie aus. Wir werden bei diesem Futter bleiben und ich bin froh, es bei amazon gefunden zu haben, da es das hier in den Supermärkten nicht gibt.
am 6. Juni 2015
Mein Hund mag dieses Hundefutter, aber nur, wenn er wirklich Hunger hat. Ansonsten lugt er ständig in der Küche herum, ob es nicht doch Besseres gibt.
Was wirklich alles drinnen ist - wer weiß das schon? Selber kochen hat mir auf Dauer keine Freude bereitet. Egal, nach langem Herumsuchen denke ich, das richtige Futter gefunden zu haben und werde folgerichtig auch dabei bleiben.
am 31. März 2016
Das Trockenfutter von Boschkauf ich schon lange,bin immer sehr zufrieden.Dieses mal hab ich auch ein Bosch bestellt aber mal eine andere Geschmacksrichtung,was soll ich sagen,meine Hunde mögen es sehr!!! Kann ich nur empfehlen,natürlich sind ja wie immer die Geschmäcker verschieden.
am 11. April 2015
Ich habe Adult Lamb and Rice und das Mini Geflügel ausprobiert und diese Menü. Das ist der Gewinner. Der Hund ist 10 kg, die Stücke sind perfekt, und er verdaut das Essen wunderbar. Er isst alles, also kann ich nicht sagen, ob das ihm besser schmeckt als was anderes... :-)
am 11. April 2014
Bosch ist einfach kaum zu toppen in Bezug auf Preis und Leistung. Mein Hund frisst jetzt seit ca.1 Jahr Bosch Trockenfutter, welches ich ausschließlich bei Amazon bestelle. Ich habe jetzt alle Sorten durchprobiert, aber meine Hündin frisst alle gerne. Das Fell war noch nie so schön glänzend. Kaufempfehlung!
am 10. April 2012
Dieses Futter wurde von meinem Hund sofort und gerne angenommen .Kein Durchfall, kein erbrechen wir sind zufrieden Die Idee mit dem Sparabbo von Amazone ist Klasse und ich muss es nicht mehr schleppen ,es wird bis zur Tür gebracht. ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken