Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 90 x 200 cm|Ändern

am 15. Februar 2016
Nach 4 Mal Waschen ist der ursprünglich 1,80 Meter breite Matrazenschoner noch ca. 1,30 Meter breit. Was solls. Kaufen wir halt ein neues Bett....
am 26. August 2015
An sich ist der schoner aus guten Stoff gefertigt das einzige was ärgerlich ist ist das der schoner nachdem waschen und trocknen leider eingangen ist..passt aber zum glück noch auf die Matratze!

Nachtrag 18.07.16
Der Schoner ist nach mehreren Waschvorgängen eingegangen, zu dem haben sich 2 Befestigungsschlaufen gelöst.
Nicht mehr zugebrauchen!!!
am 26. Juli 2017
Ich bin total enttäuscht und kann die guten Rezessionen nicht nachvollziehen. Entweder wurde bei mir der Gummizug vergessen oder ich weiß auch nicht, aber halten tut die Auflage null. Sie bleibt nicht wo sie ist und wirft ständig Falten das sie verrutscht. Die Passform haut auch überhaupt nicht hin. Sie kamen zwar original verpackt ( ich habe vier Stück bestellt) aber drei Matratzenschoner hatten schon direkt nach dem auspacken überall schwarze Flecken. Zwei werde ich behalten da ich sie unbedingt brauche. Die die als Ersatz gedacht waren gehen auf jeden Fall zurück.
am 19. Juli 2017
Ich habe davon mehrere in verschiedenen Größen bestellt, nutze es für die Fleecehaltung (Fleece oben, Molton unten) meiner Meerschweinchen und bin sehr zufrieden. Es saugt den Urin auf und hält ihn im Gewebe. Es riecht lange nicht (Pipipads tausche ich spätestens alle 2, das Hauptfleece nach 7 Tagen).
Das Molton ist recht weich. Beide Seiten sind ohne Beschichtung , wie es in der Beschreibung steht.
Es trocknet auch schnell wenn man es nach dem Waschen aufgehängt hat (ich habe das Molton allerdings in Teile geschnitten. Die Größten sind 110x95cm und 110x60cm.

Meiner Meinung nach wichtig zu wissen:
Nach dem erstmaligen Waschen bei 30°C sind die Moltons jeweils in der Länge und Breite um 2-5cm eingegangen.
am 12. März 2017
Der Matratzenschoner bekommt von mir volle 5 Sterne. Sehr gute Verarbeitung an den Nähten, schwere und doch angenehm weiche Qualität des Webstoffes. Lässt sich prima waschen und auch im Trockner trocknen. Bei der Größe von 180 x 200 auch erforderlich. Man weiß ja gar nicht wohin mit dem Teil, wenn es feucht ist. Ist nun schon seit einigen Wochen bei uns im Einsatz und es gibt nichts zu beanstanden.
am 1. Juni 2016
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf dieses Produktes entschlossen.
Material, Lieferung und Verarbeitung waren super. Jedoch musste ich schon beim aufziehen feststellen, dass die Unterlage zu groß ist. Dadurch verrutscht Sie leider auch. Beim nachmessen mit dem Zollstock bin ich auf 196 cm x 204 cm gekommen (Soll 180 cm x 200 cm). Ich schicke sie zurück.
am 18. Juni 2017
So richtig toll ist die Auflage nicht. Obwohl sie an den Ecken mit Gummibändern um die Matratze gespannt wird, rutscht die Auflage immer in die Mitte der Matratze und wirft Falten.

Besser währe, sie unter der Matratze diagonal zu verspannen.
am 29. März 2017
Eine schöne Auflage, welche die Matratze schont. Dadurch, dass sie etwas größer als die Matratze ist, kann sie mit Leichtigkeit angebracht werden.
Absolut eine Kaufempfehlung.
am 2. Juli 2016
1 A Molton, dick und saugfähig wie erforderlich, um die Matratze z. B. vor Schweiß zu schützen. Lässt sich mit den Gummibändern wunderbar aufziehen und befestigen, wirft bei mir weder Falten noch verrutscht es. Größe auch nach mehreren Wäschen passgenau. Bei mir zum Zeitpunkt der Bewertung seit einem guten halben Jahr im Einsatz.
am 27. April 2017
Wir sind mit diesem Matratzenschoner zufrieden. Er paßt und die Gummizüge sind gut angenäht und hält so auch an dickeren Matratzen gut ohne daß es an der Naht zwischen Gummizug und Auflage Probleme gibt.