Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

The Clouds of Northland Thunder
Format: Audio CD|Ändern
Preis:451,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Oktober 2009
Wirklich bemerkenswert, was die Finnen hier abliefern. Fand ich das erste Album (obwohl unterm Strich trotzdem sehr gut) noch stellenweise etwas eintönig, ist davon jetzt nichts mehr zu merken. Was hier geboten wird, ist Power pur - da gibts auch über mangelnde Abwechslung im instrumentalen Part nichts mehr zu meckern. Und Heidi, die Sängerin mit dem typisch finnischen Nachnamen, den ich mir nie merken kann, übertrifft sich wieder selbst. Ich bin begeistert! In meinen persönlichen Sängerinnen-Top-10 hat sie es nun tatsächlich auf Platz 2 geschafft. Tarja vom Thron zu stoßen gelingt ihr zwar nicht, aber das hat nichts mit der Qualität von Heidis Gesang zu tun, sondern nur mit meiner subjektiven Vorliebe für Tarjas Tonfall.

Wie dem auch sei: Diese Scheibe ist defintiv das Beste, was ich in den letzen Monaten gehört habe. Klare Empfehlung!
am 5. November 2009
was für eine scheibe!
hochachtung für den oder die komponisten.es ist immer wieder begeisternd, wie menschen auf so wundervolle melodien kommen.
die stimme ist so was von passend zur musik...engelsgleich!
mit tarja möcht und will ich sie gar nicht vergleichen.sie ist auf ihre art einzigartig!
alle songs haben einen bestimmten melodiebogen, der sich durch die gesamte cd zieht...was durchaus gelungen ist.
endlich mal wieder eine band, die es mit den alten nightwish durchaus aufnehmen kann.
diese stimme als ersatz für tarja übrigens wäre das non plus ultra gewesen.aber wir kennen ja die fehlentscheidung...
in diesem sinne: KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!

End of Eden
Re-Evolution