Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Wer eine entsprechende Beem-Kaffeemaschine hat, der ist auf dieses "Zubehör" angewiesen. Denn die Nutzung ohne Aktivfilter könnte die dahinterliegende Technik unter Ausschaltung der Garantie schädigen, von der Wasserqualität einmal abgesehen. Auf der anderen Seite liegen die Herstellungskosten sicherlich im Cent-Bereich. Da in der Beschreibung der Kaffeemaschine vor dem Kauf dieser Umstand online kaum bis gar nicht ersichtlich ist, hat jeder Wechsel den kleinen negativen Beigeschmack, vom Hersteller abgezockt zu werden. Nun ja, das bleibt allerdings für künftige Technikkäufe im Kopf!
Die Filter kommen sehr lieblos in einem Plastiktütchen verpackt an, das hätte ich mir doch etwas hygienischer gewünscht. Zumindest ist jeder Filter nochmal einzeln in Plastik verpackt.
Ich lege die Filter über Nacht in eine Schüssel mit kaltem Wasser und spüle dann nochmal mit Wasser nach, damit der feine Filterstaub nicht irgendwo in der Kaffeemaschine landet.
Ist der Filter aber einsatzbereit, so lohnt es sich zumindest bei unserem Wasser. Der letzte Filter hat nach Ablauf seiner Betriebszeit deutliche Spuren von Kalk und Eisen gezeigt, welche schon durch das weiße Gewebe zurückgehalten wurden.
Geschmacklich ist aber kein Unterschied zu merken zum Betrieb ohne Filter, so ehrlich möchte ich auch sein. Wenn es aber etwas vor Kalk schützt ( und das tut der Filter offensichtlich), so ist der Filter durchaus sein Geld wert.
Verwendet wird der Filter für den Beem KaffeeAutomaten Version 2.0 und da passt alles.
Versand war auch kein Problem und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Fazit: man kann, muß aber nicht, macht aber auch keinen Fehler mit dem Kauf der Filter.
4 geschmacksneutrale Sterne.
am 10. Dezember 2012
Sehr sparsam im Verbrauch. Die Kaffeemaschine haben wir nun bereits ein halbes Jahr im Gebrauch. Der erste Filterwechsel steht noch aus. Filter sind meiner Meinung nach etas zu teuer.
am 7. Oktober 2015
Dieser Filter erfüllt seinen Zweck sehr gut. Nach dem Austausch des verbrauchten gegen diesen Filter war ich positiv überrascht, denn der Unterschied ist deutlich zu merken. Der Kaffee schmeckt einfach wieder besser und natürlich ist man auf der sicheren Seite, da die Verkalkung effektiv verhindert wird.
am 24. August 2015
Also wir HATTEN einen Beem Kaffeemaschine.
1x Garantieumtausch nach 5 Monaten dann wieder nach 6 Monaten lief das Wasser aus dem Tank und dampfte wie wahnsinnig.
Die Kohlefilter sind ihr Geld nicht wert. Besser entkalken
am 20. Juli 2016
Der Gürtel ist angenehm zu tragen, hat außer dem Verschluss keine festen Teile, die drücken könnten. Der Verschluss selbst ist beim Laufen auch nicht zu spüren. Es gibt drei Fächer, wovon zwei gerade für ein Tempo oder einen Schlüssel reichen. Das mittlere, große Fach reicht gerade so für mein Telefon (15cm Gehäuse-Diagonale). Verschlossen werden die Taschen im Grunde nicht. Es gibt keine Klett- oder Reißverschlüsse. Dennoch kann nichts herausfallen, da die Öffnungen überlappen und sich durch die Spannung bei angelegten Gurt selbst verschließen - ist etwas schwer zu beschreiben. Tolle Lösung ! Ich benutze den Gürtel bereits einige Monate und es gab nie ein Problem.

Dadurch, dass der Gürtel unter Spannung steht, wenn er entsprechend eingestellt ist wackelt auch bei recht schwerer "Beladung" (mein Telefon wiegt 160 Gramm) nichts.
Wer also nur ein paar Kleinigkeiten zum Sport mitnehmen möchte, liegt mit dem Gürtel absolut richtig.
am 9. Mai 2016
HAllo,

ich kann jetzt bei meinem Kaffee mit den ausgetauschten Aktivfilter keinen Geschmacksunterschied festestellen. Ich persönlich gehe davo aus, dass es sich um erine reine "Verkaufsstrategie" handelt um den Preis der Kaffeemaschine durch Nachkaufprodukte zu gewährleisten.
Die Kaffeefilter habe ich nicht gekauft. Sind relativ teuer, nehme ganz normale und knikce diese, geht auch (aber nur bei wenig Kaffee) beui mehr Kaffee 10 TAssen, nehme ich den Dauerfilter.
am 19. Februar 2016
Aus meiner Sicht sind diese Filter nur Geldschneiderei. Geschmacklich hat der Kaffee für mich mit oder ohne Filter keinen Unterschied. Der Preis ist aus meiner Sicht Wucher, wenn ich Null Sterne vergeben könnte, dann hat dieses Produkt Null Sterne verdient.
am 22. April 2016
Hat alles gut funktioniert und die Filter sind sehr gut. Je nachdem wieviel Kaffee man trinkt, wird angezeigt wann die Filter zu wechseln und die Maschine zu entkalken ist. Dank der Filter muss ich die Maschine nicht mehr so oft entkalken.
am 6. April 2012
Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Produkt ist einwandfrei.
Kaffemaschine ist nur zu empfehlen.
Aroma des gebrühten Kaffees ist super.
Würde mir die Maschine sofort wieder kaufen.