Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. Juli 2017
Lieferung klasse, gut verpackt. Dankeschön. Einen Stern ziehe ich ab, da ich nicht nachvollziehen kann das diese 4 kl Filter voriges Jahr noch (mit Versand 2,90) 13,87 , und ein Jahr später - 17,60 kosten. Das tragische an der Sache ist, diese kleinen Filter konnte ich nirgends wenigstens für den vorherigen Preis finden. Bei uns hier in Berlin - Nähe ist das Wasser so stark kalkhaltig das man zB im Wasserkocher nach 3 Tagen schon eine dünne Kalk-Schicht hat. Meine Frage an den Hersteller wäre - Jeder der so eine Beem-Kaffeemachine hat braucht diese Filter um die dahinterliegende Technik zu pflegen. Warum werden diese nicht als 10ner oder 12er Pack angeboten. Das spart Geld für Plastikverpackung u somit vieleicht etwas billiger gegenüber dem 4er-Pack.
am 17. Juli 2017
für alle diese gekauften Artikel kann ich unmöglich erklären , warum ich überwiegend gute Bewertungen abgegeben habe .
Es muss genügen , wenn die Waren meinen Erwartungen überwiegend im positiven Sinne in allen Belangen entsprochen haben .
Mit freundlichen Grüssen
Wilhelm Heck
am 3. Februar 2014
Wer eine entsprechende Beem-Kaffeemaschine hat, der ist auf dieses "Zubehör" angewiesen. Denn die Nutzung ohne Aktivfilter könnte die dahinterliegende Technik unter Ausschaltung der Garantie schädigen, von der Wasserqualität einmal abgesehen. Auf der anderen Seite liegen die Herstellungskosten sicherlich im Cent-Bereich. Da in der Beschreibung der Kaffeemaschine vor dem Kauf dieser Umstand online kaum bis gar nicht ersichtlich ist, hat jeder Wechsel den kleinen negativen Beigeschmack, vom Hersteller abgezockt zu werden. Nun ja, das bleibt allerdings für künftige Technikkäufe im Kopf!
am 7. April 2015
Ich habe eine Beem Germany D2000.647 bereits seit drei Jahren. Sie funktioniert noch prächtig, ist aber hier nicht mehr verfügbar.
Der darin vorhandene Filter wurde bis jetzt nie gewechselt! Neugierdehalber babe ich mir diese Filter bestellt.

Fazit:
Es gibt keinen Unterschied zwischen eben und nachher, der Kaffee schmeckt wie immer.
Braucht man nicht unbedingt.
Die Filter kommen sehr lieblos in einem Plastiktütchen verpackt an, das hätte ich mir doch etwas hygienischer gewünscht. Zumindest ist jeder Filter nochmal einzeln in Plastik verpackt.
Ich lege die Filter über Nacht in eine Schüssel mit kaltem Wasser und spüle dann nochmal mit Wasser nach, damit der feine Filterstaub nicht irgendwo in der Kaffeemaschine landet.
Ist der Filter aber einsatzbereit, so lohnt es sich zumindest bei unserem Wasser. Der letzte Filter hat nach Ablauf seiner Betriebszeit deutliche Spuren von Kalk und Eisen gezeigt, welche schon durch das weiße Gewebe zurückgehalten wurden.
Geschmacklich ist aber kein Unterschied zu merken zum Betrieb ohne Filter, so ehrlich möchte ich auch sein. Wenn es aber etwas vor Kalk schützt ( und das tut der Filter offensichtlich), so ist der Filter durchaus sein Geld wert.
Verwendet wird der Filter für den Beem KaffeeAutomaten Version 2.0 und da passt alles.
Versand war auch kein Problem und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Fazit: man kann, muß aber nicht, macht aber auch keinen Fehler mit dem Kauf der Filter.
4 geschmacksneutrale Sterne.
am 10. Dezember 2012
Sehr sparsam im Verbrauch. Die Kaffeemaschine haben wir nun bereits ein halbes Jahr im Gebrauch. Der erste Filterwechsel steht noch aus. Filter sind meiner Meinung nach etas zu teuer.
am 8. September 2014
Unsere BEEM Kaffeemaschine tut gerne und klaglos ihren Dienst. Auch der - prophylaktische - Einsatz eines Kohlefilters erscheint mir sinnvoll. Allerdings: 4 solche Filter zu einem Preis von über 11,00 Euro - dieser Preis grenzt m.E. an Wucher, dürfte doch der Materialwert deutlich unter einem Euro liegen.
Übrigens: Vergessen Sie nicht, diesen Filter aus dem Wassertank zu nehmen, bevor Sie den Automat entkalken, da der Filter sonst einen gtroßen Teil des Entkalkungsmittels absorbiert und die Entkalkung nur sehr unvollständig erfolgt. Die Folge ist, dass bei der Kaffee-Zubereitung ein deutlich langsamerer Durchlauf zur verstärkten Verdampfung des Wassers führt.
am 9. Mai 2016
HAllo,

ich kann jetzt bei meinem Kaffee mit den ausgetauschten Aktivfilter keinen Geschmacksunterschied festestellen. Ich persönlich gehe davo aus, dass es sich um erine reine "Verkaufsstrategie" handelt um den Preis der Kaffeemaschine durch Nachkaufprodukte zu gewährleisten.
Die Kaffeefilter habe ich nicht gekauft. Sind relativ teuer, nehme ganz normale und knikce diese, geht auch (aber nur bei wenig Kaffee) beui mehr Kaffee 10 TAssen, nehme ich den Dauerfilter.
am 7. April 2012
Bestimmt bewirkt der Filter etwas, aber er ist teuer und ich habe nun verzichtet und stelle fest, der Kaffee schmeckt trotzdem oder deswegen `?
am 6. April 2012
Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Produkt ist einwandfrei.
Kaffemaschine ist nur zu empfehlen.
Aroma des gebrühten Kaffees ist super.
Würde mir die Maschine sofort wieder kaufen.