am 23. November 2016
Super Schuh,auch für Erwachsene. Ich habe ihn in 39,5 bestellt weil ich öfter gelesen habe das er klein ausfällt. Das kann ich so nicht sagen. Trage normal39 und habe noch ordentlich Platz. Er ist recht weit am Schaft, für Kinder praktisch .
Die Sohle ist sehr weich , also auch bestens für Kinder. Die Qualität ist angemessen für Timberlands.Allerdings ist er nicht so warm wie ich es erwartet hatte. Darum nur 4 Sterne. Trotzdem empfehlenswert
am 12. Mai 2015
Achtung, die Größen fallen kleiner aus, als angegeben. Ansonsten sind die Stiefel top: Gutes Material, gut verarbeitet und kuscheliges Innenfutter.
am 4. Mai 2017
Habe sie für meine beiden Söhne bestellt. Sind ganz begeistert. Könnten die Schuhe schnell alleine an und aus ziehen. Sind schön warm und wasserfest.
am 14. Dezember 2010
Die Lieferung verlief reibungslos. Bereits 2 Tage nach Bestellung erhielt ich die Ware. Der Stiefel ist sehr warm und sitzt perfekt. Das Siegel "waterproof" kann ich auch nur bestätigen. Dennoch würde ich in jedem Fall zu einer Imprägnierung raten, da sonst Flecken auf dem Leder entstehen. Das es ein Kinderschuh ist und ich bereits über 20 bin macht überhaupt nichts. Sieht aus wie ein ganz normaler Damenstiefel. Insgesamt kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2013
Habe diese Stiefel jetzt bereits das zweite Jahr und trotz fast alltäglichen Gebrauch im letzten Jahr sehrn sie noch sehr neu aus.
Außerdem schützen sie ausgezeichnet vor Kälte, Regen und Schnee... Das Waterproof Logo kann ich nur bestätigen..

Sehr empfehlenswert nicht nur für Kinder, trage sie selber in Größe 38 als Erwachsene und sie passen perfekt, ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! Würde sie mir auch nochmal laufen, es lohnt sich!
am 28. Januar 2013
Der Schuh hat im allgemeinen bestimmt eine gute Qualität. Mein 12 jähriger Bruder für den die Schuhe gedacht waren, möchte sie nun aber nicht anziehen. Der rechte
Schuh ist viel dünkler als der Linke. Werde noch ein Foto hochzuladen.
review image
am 14. Dezember 2012
Die Schuhe sehen gut aus, passen gut, sind wasserdicht, aber halten leider im Winter nicht warm genug. Für die Herbsttage aber mit Sicherheit sehr geeignet.
am 6. September 2013
Trage die Stiefel als Erwachsener. Habe sonst immer Probleme mit zu schmal geschnittenen Schuhen, aber hier ist die Passform perfekt. Super warm und bequem. Toll verarbeitet und nicht zu klobig am Fuß. Sieht mit Jeans sehr lässig aus und kann auch super zum Winterrock getragen werden. Was ich außerdem gut finde, ist dass die Sohle sich beim gehen trotzdem noch leicht dem Fuß anpasst, denn die meisten groben Winterstiefel mit diesem Profil sind eher starr und gehen sich daher komisch! Mir gefällt er super! Der Winter kann kommen!:)
am 27. November 2013
seeeeehr lange gesucht, endlich etwas gefunden das meiner Tochter gefallt und passt. Breit genug am Bein damit die schmale Hose mit reinpasst, nicht zu weit damit die weitere Hose rüberpasst. Schön verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
am 14. November 2012
Ein sehr guter Schuh! Absolut wasserdicht, sehr bequem nach der Eintragezeit (normal bei echtem Leder), sehr guter Halt durch das Profil. Ich bin 26 Jahre alt und freue mich einen Kinderschuh tragen zu können :-) Man muss diesen Schuh allerdings gut pflegen, sonst bekommt das Leder leicht Macken. Ich empfehle hierzu das Shoe Wax (organic wax) von Fibertec. Anziehen kann man die Schuhe auf sportliche, schicke und Alltagskleidung, er passt einfach überall dazu. Und für mich einer der wichtigsten Aspekte: Er hält den Fuß warm! Optimal für den Winter! Lieferung war super schnell! Ich habe bei Amazon Montag abends um 23 Uhr bestellt, die Schuhe waren am Mittwoch Morgen da. Insgesamt: Note 1!