Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 35 EU|Farbe: Braun (Dark Brown Nubuck Burnish)|Ändern

am 6. September 2013
Trage die Stiefel als Erwachsener. Habe sonst immer Probleme mit zu schmal geschnittenen Schuhen, aber hier ist die Passform perfekt. Super warm und bequem. Toll verarbeitet und nicht zu klobig am Fuß. Sieht mit Jeans sehr lässig aus und kann auch super zum Winterrock getragen werden. Was ich außerdem gut finde, ist dass die Sohle sich beim gehen trotzdem noch leicht dem Fuß anpasst, denn die meisten groben Winterstiefel mit diesem Profil sind eher starr und gehen sich daher komisch! Mir gefällt er super! Der Winter kann kommen!:)
am 14. Dezember 2010
Die Lieferung verlief reibungslos. Bereits 2 Tage nach Bestellung erhielt ich die Ware. Der Stiefel ist sehr warm und sitzt perfekt. Das Siegel "waterproof" kann ich auch nur bestätigen. Dennoch würde ich in jedem Fall zu einer Imprägnierung raten, da sonst Flecken auf dem Leder entstehen. Das es ein Kinderschuh ist und ich bereits über 20 bin macht überhaupt nichts. Sieht aus wie ein ganz normaler Damenstiefel. Insgesamt kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.
am 12. November 2014
Brauchte dringend einen "Winterstiefel", schnell anzuziehen, schön warm, kleidsam für Rock und Hose - jetzt habe ich ihn.

Habe den Stiefel 1/2 Nummer grösser bestellt, wie in den Rezessionen empfohlen,- und er passt gerade, nicht zu gross !! In meiner eigentlichen Grösse wäre er sicher zu klein gewesen.

Farbe entspricht der Erwartung ( dunkelbraun), Verarbeitung und Material sehr gut - eben ein Timberland Stiefel. Allerdings habe ich ihn noch nicht bei "Winterwetter" ausprobiert
am 24. September 2013
optisch sehr schön, aber der Absatz zu niedrig, Leder relativ dünn, nicht so wie man es von Timberland sonst kennt. An einem der Schuhe waren leider auch 3 Einschnitte, was der eigentliche Grund war, die wieder zuruck zu schicken. Das Futter auch ein wenig enttäuschend, ein bissl zu dünn und wenig.
am 7. März 2012
Habe diese Stiefel für meine Tochter gekauft. Sie ist die perfekte Mischung aus Prinzessin und Rabauke,
deshalb wollte ich einen Schuh für sie, der alles mit macht, gute Qualität, also! Und er sollte zu mädchenhaften
Sachen gut aussehen.
Der Schuh erfüllt jeden dieser Punkte, und ist von der innen Größe nur eine halbe Nr. kleiner( eine geringe abweichung von der Größen angabe), was ich schon mit einegerechnet hatte.
Das Leder ist hochwertig, das Futter weich und eine rausnehmbare Einlegesohle, ist ebenfalls mit im Paket, was den Schuh noch Pflegeleichter macht.
Die absolute Kaufempfelung für alle Mütter mit wilden schönen Töchtern.
am 14. Dezember 2012
Die Schuhe sehen gut aus, passen gut, sind wasserdicht, aber halten leider im Winter nicht warm genug. Für die Herbsttage aber mit Sicherheit sehr geeignet.
am 6. Januar 2014
Optisch ein wirklich toller Stiefel.
Meinem Sohn war der Stiefel leider zu eng, obwohl er einen normalen Fuß hat und ansonsten bei anderen Schuhen auch mit der Weite noch nie Probleme hatte. Also leider eher ein Schuh für sehr schmale Füße.
am 6. November 2015
Schicker Stiefel, nicht zu weit. Fällt meiner Neinung nach eine halbe Nummer kleiner aus. Ich hatte für beide Kinder ihre eigentliche Größe und eine halbe mehr zum Vergleichen bestellt. Die halbe mehr ist es bei beiden geworden. Die Sohle ist fest, aber nach ein paar Mal tragen ist es schon besser geworden. Ob sie wasserdicht sind, wie versprochen, könnten wir noch nicht testen. Wir hatten das Glück, sie reduziert zu bekommen.
am 15. Januar 2015
Meine Frau hat Schuhgröße 34, daher findet sie keine passenden Winterstiefel. Wir haben lange gesucht, da Kinderstiefel meist von der Optik nicht gut aussehen. Dieser Stiefel ist optisch schön, nicht zu wuchtig und trotzdem warm!
TOP 100 REZENSENTam 6. Dezember 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Diese Timberland-Stiefel sind zur Zeit zu ihren Lieblingsstiefel geworden.
Die Stiefel sehen cool und hochwertig aus. Dazu sind die warm, haben rutschfeste dicke Gummisohle und sind aus strapazierfähigem dickerem Leder hergestellt. Man schlüpft sehr schnell rein und läuft los!
Das negative, was ich an dieser Stelle auch beschreiben muss: da die Stiefel einen breiteren Schaft haben und wenn die nicht zu fest am Fuß sitzen, was in der Regel so auch sein muss, kommen kleine Steinchen beim Laufen schnell in die Stiefel hinein.
Da aber die positive Eigenschaften überwiegen, habe ich dem Schuh trotzdem 5 Steren gegeben.
Bewertungen kosten Zeit und ich würde mich über Ihren "hilfreich"-Klick freuen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken