find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. September 2017
Diesen Schuh haben wir in einer anderen Größe schon einmal gekauft und er war sehr robust und vor allem sicher beim Turnen. Deshalb haben wir ihnen dieser Größe noch einmal gekauft und auch dieses Mal passt alles. Der Gummibund ist am Anfang noch etwas strammer, lockert sich aber im Laufe des Eintragens recht schnell zu einem angenehmen Sitz. Sohle ist absolut rutschfest und auch der Stoff ist gut verarbeitet und hat keine drückenden Nähte.
am 26. Juni 2017
Sehr schöne Turnschlappen, von der Optik auch für Jungs ansprechend, solide Ledersohle, allerdings fiel die Größe bei uns etwas klein aus. Würde beim nächsten Mal eher eine Nummer größer bestellen.,
am 14. September 2017
Ich habe diese Schläppchen fürs Turnen im Kindergarten gehplt und sie erfüllen allemal ihren Zweck. Gute Passform und auch nicht zu eng ( was wir bei den meisten hatten, da der Gummizug in der Mitte liegt) Hier ist die Halterung anders und meinem Sohn schnürt es nicht den Fuß ab beim Turnen. Zudem noch ein schönes Motiv und super rutschfeste Sohle. Empfehle ich ganz klar weiter.
am 14. August 2017
Gymnastik- Patschen. Sie sind recht gross geschnitten, aber das Motiv ist nett gemacht und mein Sohn mit knapp 3 Jahren liebt Sie.
am 21. Juli 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Schönes Fußballmotiv für Jungs. Zum Turnen super geeignet. Wir haben die Schlappen jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und sind voll zufrieden.
am 12. August 2017
Passt wie erwartet. Das Muster ist wirklich schön und auch die Farben sind toll.
Ob der Stoff lange hält muss man abwarten
am 29. Juni 2017
Passen immer wieder gut. Ist bereits das dritte Paar und wir sind sehr überzeugt. Es stimmt alles vom Preis bis zur Qualität
am 15. September 2016
Mein Sohn liebt die schläppchen für den Kindergarten.passen super und er läuft wirklich gut damit.die Farben sind wie auf dem Bild.Erwartung erfüllt
am 4. März 2017
Die Schuhe sehen hübsch aus, sind aber nicht sehr haltbar. Ich habe sie als Hausschuhe für die Kita gekauft, leider waren sie schon nach 5 Wochen nicht mehr zu gebrauchen da sie vorne kaputt (offen) und völlig verschlissen waren.
am 23. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem turn Schläppchen,die Grösse war richtig hat sehr gut gepasst auch die Optik von dem Schuh ist richtig toll,und mein Sohn ist richtig begeistert von seinen turnschlappchen.

1 beantwortete Frage anzeigen