flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 24. August 2017
Zwar habe ich ein paar negative Bewertungen gelesen, aber das meiste war positiv, also habe ich diese Schultüte bestellt und muss sagen, dass die schlechtesten Bewertungen noch positiv sind, im Vergleich zu dem, was ich mit Material und Handhabung festgestellt habe!
Es fehlen wichtige Teile (die silberne Schutzkappe ist nicht vorhanden, Federn gibt es 3, die sind auch noch winzig...)
Die Glitzerstifte sind leer und das was noch herauskommt ist unbrauchbar und trocknet nach 6!! Stunden immer noch nicht.
Die Qualität des gesamten Materials ist mehr als mangelhaft!
Ich behaupte, dass ich keine untalentierte Bastlerin bin, aber hier raus etwas schönes zu machen bringt mich an meine Grenze!
Definitiv keine Kaufempfehlung!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2012
Das Bastelset ist qualitativ sehr hochwertig (enthält sogar 2 Tuben Glitzerkleber der Marke "Folia" !), alle Teile waren vorhanden und sogar schöner als auf dem Bild ( die Mähne und der Schweif glitzern !). Die Spitze aus Holz kannte ich bisher nicht, ist aber sehr praktisch, da sich die Schultüte so nicht gleich abstößt.
Habe nur mit Heißkleber gearbeitet, wird vom Hersteller auch empfohlen. Sehr gut finde ich, dass die Moosgummiteile zum Heraustrennen sind, man muss also nichts ausschneiden!
Hatte eigentlich keine Lust, noch eine Schultüte zu basteln, hat aber jede Menge Spaß gemacht.Man muss dazu kein geübter Bastler sein.
Ich empfehle noch, zuerst die Blüten mit Glitzer zu verzieren, sie können so schon `mal trocknen.
Dieses Set ist nur zu empfehlen, die Freude am 1. Schultag ist bestimmt riesig !
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. August 2015
Die Bastelanleitung ist meines Erachtens zu sparsam geraten.
Die Materialien sind OK, bis auf der Glitzerkleber, dieser ist das absolut billigste daran und überhaupt nicht verwendbar.
Das Gebämmel, welches aus der Schultüte rausschaut ist nur einmal dabei - nicht wie auf dem Bild 3-4 mal
Die Schultüte kam gut verpackt an, jedoch drückten (aufgrund der Verpackungsart) die Kügelchen durch und die Schultüte.
Damit hatte ich dann Löcher in der Tüte, die ich nun Überkleben musste ... die Blüten sind nun dort wo sie hin mussten (Löcher abdecken)
und nicht da, wo sie besser ausgesehen hätten.

Im Ganzen ist die Schultüte "OK" aber nicht für diesen Preis, bzw. Mängel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2013
Diese Schultüte ist wunderschön zurechtgemacht ,und ein wirklicher Blickfang.
Sie kam sauber und ordentlich und knicksicher verpackt bei uns an.
Leider gibt es ein Manko. Man muß höllisch aufpassen,das oben wenn man die Tüte
zubindet nicht das Papier einreisst.Das ist nicht so gut verarbeitet.
Unser Papier ist gerissen,wir mussten es notdürftig flicken,es ging auch so,aber
etwas festeres Krepp wäre sinnvoller gewesen.
Würde die Tüte aber trotzdem immer wieder kaufen,da ansonst super
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. August 2015
Alles dabei was man brauchte. Sieht super schön aus, meine Tochter ist begeistert. Ich habe mit ihr zusammen gebastelt. Dazu ist anzumerken dass das geht, allerdings eher durch zuarbeiten: Anweisungen geben wo was hingeklebt werden soll, Blumen zusammenkleben, Glitzer drauf machen etc. Den Rest sollte schon ein Erwachsener machen. Und es dauert ein wenig. Wir haben es über 3 Tage verteilt, jeweils so etwa eine halbe Stunde.
Jedenfalls im Vergleich zu den fertigen überteuerten Schultüten im Geschäft viel schöner!
am 16. Mai 2013
Sehr große Schultüte mit diversen Materialien zum Verzieren. Alles sehr gute Qualität und schon vorgestanzt, sodass man die Einzelteile leicht voneinander trennen kann. Zum Basteln empfiehlt sich aber definitiv eine Heißklebepistole, da man mit einem normalen Kleber die Dinge vermutlich nicht gut um die Rundungen kleben kann. Mit der Heißklebepistole war es überhaupt kein Problem. Alle Einzelteile sind frei kombinierbar und perfekt für kleine ABC-Schützen :)
am 10. Januar 2016
Sehr schöne Schultüte, etwas Fummelarbeit beim Zusammenkleben, aber mit etwas Hilfe einer dritten und vierten Hand geht es. Leider ist die Spitze mit der Pappspitze abgerissen, da die Tüte auf der Spitze gestanden hat ist alles umgeknickt und nicht mehr so stabil gewesen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2016
Sehr schöne Schultüte. Sieht fertig toll aus. Größe ist toll. Jedoch sehr viel Arbeit. Bin lange gesessen. Aber das Endprodukt ist toll. Würde sie trotz der vielen Arbeit wieder kaufen. Da die Tüte selbstgemacht ist. Somit ein Unikat. Man kann sie ja gestalten wie man möchte. Für kleine Pferdeliebhaber toll.
am 9. August 2016
In unserem Bastelset war alles in einwandfreien Zustand enthalten, was auch angegeben war und der Rohling ist auch stabil. Da alle Teile im Moosgummi ausgestanzt sind, ging das Basteln sehr schnell und es wird wirklich nur eine Heißklebepistole benötigt. Allerdings sollte man die Blumen vorher mit dem Glitzerkleber verzieren, da dieser etwas braucht bis er trocken wird.
am 8. Dezember 2015
Nach doch etwas Fingerfertigkeit gelungene Schultüte, die natürlich besonders Mädchen sehr anspricht - alleine schon durch das kräftige rosa / pink. Allerdings musste ich die Klebeseite noch etwas dekorieren, da es anfangs nicht zusammenhielt und als ich dann mit Heißklebepistole etc ankam, mussten sichtbare Klebestellen noch etwas überklebt werden. Aber ansonsten gute leichte Beschreibung - für jeden machbar!!!