Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:45,48 €+ 6,99 € Versandkosten

am 16. Dezember 2015
den 1.bodum habe ich zurück schicken müssen weil er kurzschluß hatte, dieser jetzige schmilzt beim toasten die grüne kunststoffumrandung weg ich bin entsetzt und werde sicher nichts mehr hier bestellen
am 14. April 2015
Ziemlich ausladend, deshalb hoher Platzbedarf zur Aufbewahrung.
Toasts springen zu weit weg (bis zu einem halben Meter).
Ladehebel rastet oft nur nach mehrmaligem Versuch ein.
am 3. November 2016
Ein schöner Toaster, schönes Design, tolle Farbe. Er funktioniert bei mir problemlos, doch nach relativ kruzer Zeit wurde die gummierte Aussenhaut seltsam klebrig.
Nicht putzbar, es sammeln sich Fussel auf der klebrigen Oberfläche. das Material scheint nicht Hitzebeständig im nötigen Sinn zu sein wobei ein Toaster jetzt außen nicht so furchbar heiß wird...
Aus meiner Sicht eindeutig ein Materialfehler, der nicht passieren dürfte, schon gar nicht bei einem solchen Preis!
Schade, jetzt muss man überlegen, ob man einen funkionierenden Toaster wegschmeißt...
am 12. Mai 2015
Er macht was er soll, nämlich toasten.
Ich kann weder feststellen, dass er ungleichmäßig toastet, noch dass der Toast zu hell bleibt.
Lediglich dass die Taste manchmal nicht einrastet, kann ich bestätigen. Das konnte ich bislang immer dadurch beheben, dass ich sie etwas länger nach unten gedrückt halte.
am 19. Juli 2016
Der Toaster kommt Bodum-mäßig superschick daher, funktioniert jedoch nur nach Lust-und-Laune entsprechend.
Problem ist die 'Einrast-Funktion' wenn man den Toast in den Toaster herunterdrückt. Diese funktioniert gefühlt nur bei jedem 10. Mal so das das morgendliche Frühstück zur Geduldsprobe wird....
am 1. November 2015
Der Toaster von Bodum macht einen guten, hochwertigen Eindruck. Er hält auch noch zwei Jahren noch was er verspricht und ist dabei außerdem noch ein Hingucker in der Küche. Einzig der Brötchenaufsatz könnte etwas hochwertiger verarbeitet sein.
am 8. November 2013
Wunderschöner Toaster.
Die Farbe ist so wie auf dem Bild.
Nach zweimal benutzen ist der unangenehmem Geruch beim toasten weg.
Leichte Bedienung
am 11. Juni 2016
zwei Mal diese Produkt erworben beide Male derselbe Fehler: rastet nicht ein
(hielte mal den Finger auf die "Herunterdrücktaste" könnte man toasten...)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2013
Tolles Design, wertige Verarbeitung. Und er erfüllt seinen Zweck, nämlich leckere Toast zu toasten. Der bei vielen Produkten übliche Geruch bei Erstbegrauch, ist bereits bei zweiter Benutzung verflogen.
am 13. Februar 2014
Ein hochwertiges Gerät, das hält, was es verspricht. Er ist größer, als es auf dem Bild scheint, aber sehr schön.
Ein Punkt Abzug, weil er doch etwas zu teuer ist.
Nachtrag 10-2016: nach einiger Zeit im Einsatz muss ich sagen, das Gerät entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider zerstört es sich quasi durch seine eigene Hitze selbst (siehe Bilder), Risse und oben geschmolzen. Leider ist die Oberfläche auch nicht softgrip, so wie es auf den Bildern der ganzen Serie scheint, sondern Hartplastik. Ist von der Haptik auch nicht so schön. Wegen dem schönen Design 2 Sterne, sonst aber nicht zu empfehlen für den Preis.
review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen