Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

wer seine NB-Schuhgröße kennt ( 1/2 Nummer bis 1 größer als normal ) dürfte hiermit gut bedient sein. Ein typischer NB Walker in bewährter solider Qualität. Dabei haben selbst Hochspänner wie ich keine Probleme, da die oberen 2 Schnürungen individuell geschnürt/genutzt werden können. Der Gehkomfort ist dabei solide und stabil. Von einer Federung/Dämpfung merke ich aber zumindest rein subjektiv relativ wenig.
am 12. März 2012
Als erstes zum Produkt: sehr gute Qualität und Laufgefühl. Zum Zweiten zum Service von Amazon: Samstag Abend bestellt - Montag Mittag in meinem Haus. Das ist der totale Überhammer........ Ach ja - noch eine Anmerkung zum Schluß: zum Produkt - hier im speziellen die Angaben zur Größe... Tadellos. Habe - wie beschrieben - eine ganze Schuhgröße größer bestellt, und der Schuh passt wie angegossen. Was will man(n) mehr ?? Und alles zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis !!!
am 12. März 2012
Wichtig bei New Balance: Ich habe im Normalfall Gr.45 bei diesem Schuh benötigte ich 46,5 um einen guten Tragekomfort zu haben. Schön ist auch daß es
verschiedene Weiten gibt. Fazit: Guter Schuh der in Länge und Breite ~ 1 - 1 1/2 Nummern kleiner ausfällt als der Standard. Einlaufen ist Pflicht, dann war ich voll überzeugt.
am 10. Oktober 2010
Ein qualitativ hochwertiger Schuh, gut in der Verarbeitung, sieht gut aus und angenehm zu tragen. Vor allem das Fussbett federt angenehm beim Laufen ab, so dass man auch nach langen Wanderungen keine Fussschmerzen hat. Der Schuh fällt klein aus, habe normal Größe 44, da der Schuh aber nur noch in 44,5 vorhanden war, habe ich diesen genommen und das war gut so. Also klare Empfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2011
Anfang September 2010 habe ich diese Schuhe bestellt.
Nach dem die Schuhe eingelaufen wurden, waren es die bequemstem Schuhe.
Trotz sorgfältiger Pflege, nicht tägl. tragens ist nach kurzer Zeit das Innenfutter (Stoff) am Spann durchgescheuert/gerissen!
Schade! Der Schuh geht zurück nach Amazon!
am 20. Dezember 2012
Endlich mal Schuhe, die nicht irgendwann anfangen zu drücken. Habe mir gleich einen Vorrat angelegt. Ich kann die Schuhe nur wärmstens empfehlen!

42,42 €-82,01 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken