Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. August 2015
Sehr gutes Teil, es war ein Geschenk und kam voll an.
Ich würde es wieder kaufen, es ist weiter zu empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2014
Ein guter Fußball, Größe 4, müsste für unseren 5jährigen Sohn passend sein. Der Ball gefällt ihm auch gut und es wird fleißig damit gespielt. Ich als Mama war allerdings überascht wie fest er doch schon ist, als ich ihn abbekam. Aber auf jeden Fall ist der Ball stabil und hält was aus - und ist bei Amazon noch dazu günstiger als der Molten-PVC-Ball (den hatten wir vorher - war deutlich softer aber auch viel empfindlicher und schneller kaputt).
am 20. Januar 2015
Mein Sohn (7) beschäftigt sich jeden Tag mit dem Teil bei uns im Pferdestall. Dreck, Wasser, Steine und Schlamm konnten dem Ball bislang nichts anhaben. Auf die richtige Härte aufgepumpt genau das Richtige für einen kleinen Nachwuchskicker. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt m.E.
am 4. Oktober 2017
Ich habe mir zwei dieser Fußbälle bestellt, um ein bißchen im Garten kicken zu können.
Grundsätzlich ist der Ball dafür ganz gut geeignet auch wenn er nicht sonderlich hochwertig ist. Für diesen Zweck und Preis wäre er dennoch ganz in Ordnung.
Es ergaben sich bei mir jedoch bei beiden Fällen Probleme mit den Ventilen. Es war sehr schwierig die Bälle aufzupumpen und leider verloren beide schon nach sehr, sehr kurzer Zeit wieder spürbar Luft.
Schade, aber deshalb leider nix für mich und auch keine Empfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Juni 2016
Muss mir jetzt erstmal ne Pumpe kaufen bevor man den Ball nutzen kann.
Steht auch nix in der Beschreibung dazu.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Januar 2016
Habe diesen Fußball für meinen Schäferhund zu Weihnachten gekauft, wir haben nun den 15. Januar und er hält immer noch einwandfrei!
Der Preis war auch Top! Meinen Hund ist es ja schließlich egal, ob es der neueste Wm-ball oder ein Molten Fußball ist
Fazit: Bin sehr zufrieden mit den Fußball, günstiger Preis, schnelle Lieferung und ich denke auch ne lange Lebensdauer...
Würde ihn meinem Hund aufjedenfall wieder bestellen, top!
am 11. November 2016
War für meinen Hund Top Preis hund freut sich wie verrückt hoffe nur das mein Hund ihn nicht gleich wieder klein bekommt 😂
am 10. Mai 2016
Habe einmal mit dem Ball auf dem Bolzplatz gespielt.. Gingen die Nähte auf und der Ball verlor Luft war schließlich auch Platt und hat mir mein Tag ruiniert.. Lieber etwas mehr investieren und sich etwas vernünftiges holen die Qualität ist wirklich sehr schlecht..
am 17. Juni 2013
In der 4er Größe gut für 5-jährige
Qualität sehr gut
Das war eigentlich auch schon alles, was ich von einem Fussball erwartet habe ...
am 12. September 2013
Habe den Ball für unsere Jugendfeuerwehr gekauft - auf den ersten Blick und nach den ersten "Belastungsproben", macht dieser einen guten Eindruck. Bei dem Preis/leistungsverhältnis, kann ich diesen Ball weiterempfehlen.

Pro Touch Herren Force 10 Fußball Ball
6,99 €-12,99 €