Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. Juni 2017
Günstiger Ball der einen anständigen Eindruck macht. Spielt sich auch gut. Wir haben festgestellt dass er schneller fliegt als andere volleybälle. Ob man das gut findet oder nicht ist fraglich.
am 28. Juni 2017
Habe mir den Ball gekauft, weil ich zum entspannten Zocken im Schwimmbad jetzt auch kein Vermögen ausgeben wollte.
Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Der Ball ist nicht zu hart und fühlt sich minimal "leichter" als ein teureres Exemplar an.
Beim ersten Einsatz hat der Ball seinen Zweck voll erfüllt, wie die Langlebigkeit ist kann ich noch nicht sagen.
am 20. Juli 2016
Wer kann sich noch erinnern als er im Schulsport zum ersten mal mit einem Volleyball das baggern üben durfte (musste) und wie sehr das gebrannt hat und die Unterarme knalle rot waren?
Nun die Kiddies haben zwar nicht so bierernst gespielt, aber nicht einmal die Prinzessin in Person hat gejammert und ich selbst fand auch die Oberfläche angenehm weich (für einen "Beach" Volleyball).
Gewicht und windstabilität sind meiner Meinung nach gut, was die Langlebigkeit angeht muss die Zeit erst noch zeigen, ich halte euch auf dem Laufenden.
Bis jetzt kann ich sagen, für den Preis absolut top und ich würde mir den Ball wieder kaufen, bin sehr zufrieden damit!

Grüße
Stefan
am 9. Mai 2014
Habe für meine Tochter 12 J. einen hochwertigen und vor allem weichen Volleyball gesucht. Habe beim Molten BV1500-OR genau den richtigen gefunden. Er ist stabil, hat die richtige Größe und ist vor allem weich. Kann die Rezession, die davon spricht, dass der Ball zu hart ist, nicht nachvollziehen. Wir spielen fast jeden Tag und sind begeistert.
am 17. März 2013
Sehr schöne Farben und gute Handhabung
Habe mir gleich 2 gekauft. Findet man nicht überall in so schönen Farben und Verarbeitung.
am 20. August 2014
Für den Preis vollkommen in Ordnung - spielt sich gut und optimal für ne runde am See.
1 Stern Abzug, da der Ball nach nem Monat nun schon gut Luft verloren hat (aber ab und zu mal aufpumpen ist ok)
TOP 1000 REZENSENTam 24. August 2015
Wir haben den Volleyball als günstige Alternative zu einem teuren aus dem Sportgeschäft gesucht und auch gefunden! Die Farben sind auch in live wirklich toll, ein schönes erfrischendes Orange. Beim Spielen lässt er sich sehr gut handeln, Er liegt griffig in der Hand und hält beim "schmettern" ordentlich Stand. Wir sind sehr zufrieden damit und können ihn uneingeschränkt für HOBBY-Spieler weiterempfehlen. Und zum Glück ist der Sommer noch nicht ganz vorbei - let's Play !

Nur zur Info: Der Ball kommt unaufgepumpt ;-) (das war uns so nicht bewusst, mussten uns erst noch eine Luftpumpe organisieren :-D)

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen! Bei Fragen einfach raus damit!
review image review image review image
am 18. August 2016
Hallo, also als erstes einmal muss ich sagen das ich selbst aktiv Volleyball spiele und durchaus etwas skeptisch war was man für den Preis erwarten darf,...
Ich habe den Ball für den Strandurlaub auf Usedom gekauft - dabei sollte es ein günstiges Modell sein - weil ich zwei kleinere Kinder habe die nach und nach auch anfangen mit Volleyball spielen (unteres Zuspiel, Angaben und sowas).

Ein Profiball kam nicht in Frage, da der Sohn mit den Kumpels auch gerne mal mit dem Fuß in der Wiese randrischt.

60€ für ein "EI" waren mir da einfach zu viel,...

Jedenfalls erfüllt der Ball mehr als nur seinen Zweck, er ist superweich - also bestens für Kinder geeignet.

Wir haben den Ball auch im Verein zum "Beachen" getestet - sicherlich kann man keine Wunder erwarten, aber alle haben bestätigt das er für den Preis mehr als gut ist,...
am 2. August 2016
der Ball ist gut verarbeitet, leicht und gut spielbar. Für den Preis eine gute Qualität. Wir spielen aktiv im Verein und im Sommer gelegentlich auf einem Beachplatz. Dafür ist der Ball ausreichend. Natürlich nicht mit teureren Bällen vergleichbar aber zum normalen spielen gut.
Ein "kleiner" Nachteil, man bekommt ihn schwer zum Flattern.
am 30. Juni 2013
Bei einem Volleyball in dieser Preisklasse dachte ich ich von Anfang an dass er die Luft wahrscheinlich nicht lange halten wird aber selbst nachdem er den ganzen Tag auf einem Volleyballturnier im Einsatz war ist er immer-noch perfekt dicht und der Aufdruck hällt auch ideal. Klare Kaufempfehlung!