Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2015
Ich habe diese Ohrringe meiner Mutter zu Weihnachten gekauft. Sie sind wunderschön gearbeitet und ein wirklicher Hingucker. Die würde ich selbst auch tragen.
Die Form ist gewölbt, so dass die Ohrringe von hinten gesehen mehr oder weniger 'hohl' sind. Dies ist wohl dem sehr moderaten Preis geschuldet, der bei Gold halt wohl keine massive Verarbeitung zulässt. Daher ein Stern Abzug, denn sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Alles in Allem: Wenn man nicht vorhat, die Ohrringe Tag und Nacht und beim Sport zu tragen (was wohl ohnehin keiner tut), gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Juli 2015
Diese Ohrringe sind nach nicht mal zwei Mal Tragen gebrochen - die Schlinge ...
Ein Ohrring bleibt daher komplett unauffindbar ... das war ein Geschenk, das leider deswegen überhaupt keine Freude machte.

Die Qualität ist sehr schlecht, preislich hätte es auf jeden Fall gepasst, wäre die Verarbeitung wenigstens etwas besser ...

Daher nur ein Stern :-(
am 5. September 2013
klein hübsch und gut verarbeitet das in Kürze zu meinen neuen Ohrringen
wie erwartet
ich hoffe sie halten eine Weile, sid sehr zierlich
am 23. November 2011
habe diese Ohrringe meiner Frau im August diesen Jahres geschenkt, jetzt haben wir November und diese viel zu fein verarbeiteten Ohrringe sind bereits auseinandergefallen. Für einen Umtausch ist es nun leider zu spät. Also ich kann von einen Kauf nur abraten. Das nächste Geschenk kaufe ich jedenfalls mit Beratung in einem Fachgeschäft. Bin sehr enttäuscht.
am 29. Januar 2016
Bereits nach zwei mal anziehen Gehänge gebrochen. Wenn die Ohrringe so aussehen würden wie auf dem Bild OK aber das was gekommen ist macht einfach nur einen extrem billigen Eindruck.
am 17. Juni 2014
Dieses Produkt ist wie im Angebot ausgeführt preiswert und gefällt mir sehr gut, dieser Anbieter ist meinerseits weiter zu empfehlen
am 1. Mai 2014
Ohrringe mit guter Qualität zu einem Preis gegen den man nichts sagen kann. Da er bei anderesn Anbietern wesentlich Teurer ist.
am 22. April 2013
diese Ohrringe gefallen mir deshalb so gut, weil sie zeitlos sind. In der tropfenform sind sie ausserdem mit diesem Verschluss elegant und unauffällig. Derartige Ohrringe trägt meine Frau schon jahrzehntelang und das will was heissen.
am 7. Juli 2011
Ich habe mich über die schnelle Liferung sehr gefret. Der Artikel war nach meinem Wunsch sehr gut verpakt und hat als Geschenk überzeugt.
Machen Sie weiter so Danke.
am 6. Januar 2012
Als ich die Ohrringe bestellt habe, dachte ich, sie wären Vollkörper und eher schwer am Ohr und wollte mir das erst einmal ansehen - aber man sollte vor dem Kauf wissen, dass sie von hinten hohl sind. Die Ohrringe tragen sich tatsächlich super leicht, baumeln fröhlich hin und her und sehen prima aus. Sie sind sehr gut verarbeitet, aber auch zierlich - die Ösen musste ich einmal nachbiegen (man schläft ja auch nicht mit solche Ohrringen...naja), aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Schnelle unkomplizierte Lieferung.