Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 12. Februar 2014
Sehr schoene, feine Kette und ein sehr schoen gearbeitetes Kreuz. Es ist sehr klein und den Stein sieht man kaum, aber ich persoenlich finde grosse Kreuzanhaenger nicht wirklich schoen, insofern bin ich zufrieden.
am 11. Juli 2015
Wer, so wie ich, auf filigranen Schmuck steht, für den ist es genau das Richtige. Ich fand die Kette mit Kreuz sehr schön und edel. Alles ist sehr zart und feingliedrig gehalten. Ich schenkte es meiner Enkeltochter zur Geburt. Ob es dieser auch gefällt, wird sich erst später zeigen. Die Eltern waren nicht so begeistert, vermutlich haben Sie einen anderen Geschmack. Einem Jungen würde ich das Kreuz allerdings nicht kaufen, dazu finde ich die Kette einfach zu dünn und das Kreuz, obwohl sehr schlicht, zu feminin.
am 5. Mai 2015
Ich habe dieses Kreuz für meine Tochter zur Firmung gekauft; die schlichte Form entspricht dem religiösen Zweck dieses Schmuckstücks, nicht protzig und überladen, sondern überzeugend in Form und Gestaltung, der Brilli ist sehr winzig und lenkt nicht ab. Das Design ist sehr gelungen. Meine Tochter hat sich dieses Kreuz selber ausgesucht, es hat ihr direkt gefallen. Auch der Preis ist vergleichsweise angemessen.
am 29. Dezember 2015
Produktbeschreibung oder Zertifikat falsch. Produktbeschreibung Gold 585, Zertifikat 333, auch wird ein Stein im Zertifikat aufgeführt, der nicht vorhanden ist. Zurüch geht dad ganze, da das Kreuz wirklich sehr klein ausfällt. Originalpreis über 700€ lachhaft, selbst die knapp 300€ sind aufgrund der zweifelhaften Güte überteuert!
review image
am 22. Juni 2016
Superschnelle Lieferung. Mit Zertifikat, das 585er Gold nachweist. Kann ich selbst natürlich nicht prüfen. Alles sehr schön gearbeitet. Filigran und wirkt hochwertig. Nicht aufdringlich. Gefällt sehr. Von mir Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2011
sehr schön, sieht sehr edel und fein aus - wurde schon oft darauf angesprochen -, auch der verschluss funktioniert bei mir prima - würde 10 punkte dafür vergeben
am 12. März 2013
Das Collier ist sehr edel, sehr fein und zart. Das hatte ich auf dem Bild nicht so erkannt. Ich werde es sicher viel tragen.
leider ist der Verschluss so winzig klein, dass mir das Anlegen vermiest wird.
Ansonsten sehr schön.
am 11. Januar 2010
So wie das Produkt vorgestellt wird ist es auch in Wirklichkeit.
Ich muß sagen alles top.
am 12. April 2013
Alles bestens, Danke schön. wir sind sehr zufrieden! Auch mit der Kommunikation und Reaktion auf unsere Problem sind wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns sehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken