am 27. November 2017
Habe diese Kette als kleine Überraschung für meine Freundin gekauft.
Sie ist super verarbeitet und sieht einfach wunderschön aus.
Sie ist etwa mittelgroß und fällt leicht auf, ist aber dennoch dezent und sehr schön anzusehen.
Meine Freundin hat sich tierisch gefreut und trägt sie sehr gerne.

Die Kette kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 29. November 2012
und deshalb muß ich einigen anderen Kommentarabgebern recht geben, wenn diese behaupten, dass die Farbe, welche der Stein auf dem Verkaufsphoto hat, nicht im Geringsten etwas mit Lila zu tun hat - allenfalls hellrosa ist er, wenn man ihn in Händen hält oder auf der Haut trägt. Also vom Photo nicht täuschen lassen!
Die Verarbeitung an sich und die Optik des Anhängers, sowie der Kette gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich habe es deshalb behalten, auch wenn es definitiv KEIN LILA ist.
am 28. Dezember 2016
Ein sehr schönes Stück. Leider guckten unter dem wohl aufgeklebten Herz Fäden heraus. Diese habe ich vor dem Verschenken mit einer Rasierklinge vorsichtig abgeschnitten. Der Mangel hätte bei einer Endkontrolle des Produkts auffallen müssen. Offenbar wurde alles mit der "heißen Nadel gestrickt". Insofern gebe ich nur 3 Sterne.
am 26. März 2015
Habe diese Kette als kleine Überraschung für meine Freundin gekauft.
Sie ist super verarbeitet und sieht einfach wunderschön aus.
Meine Freundin hat sich tierisch gefreut und trägt sie sehr gerne.

Die Kette kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 7. Dezember 2016
Super schöne Kette. Schnelle Lieferung. Leider ist nach 2 Tage tragen ein Stein abgegangen und ich finde keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren. Falls der Verkäufer zufällig diese Rezession ließt, ich bitte um rückmeldung. Leider auf Grund des fehlenden Stein nur 3 Sterne, ansonsten 5.
am 22. August 2017
Stein sieht schön aus und scheint in Ordnung verarbeitet zusein.

Leider ist die Silberkette nach nur 5 Tagen normalen Tragen aus einander gebrochen. Die einzelnen Kettenglieder/Ringe sind leider viel zu fein um Sie selbst wieder einzuhängen.

Sehr Schade.
am 11. September 2013
Ich habe die Kette eine guten Freundin geschenkt. Ich persönlich finde das der Anhänger etwas zu klobig wirkt, Sie hingegen nicht. Die Verarbeitung ist Okay. Der Stein sitzt gerade in der Fassung. Farblich sieht der Stein echt toll aus. Die Kette und der Verschluss machen ein guten Eindruck.

Fazit: Eine schöne Kette mit angemessener Qualität zu einem guten Preis.
am 7. Februar 2017
Das Bild zeigt deutlich ein Lila Herz. Gekommen ist ein eher rosa Herz. Finde das Bild zeigt nicht die tatsächliche Farbe. Aber wem das nicht stört.... qualitativ ist es durchaus okay.
am 15. Juli 2011
Nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, musste ich mir diese Kette unbedingt bestellen. Ich liebe Schmuck. :) Es muss glitzern und funkeln.
Der lilafarbene Anhänger ist in echt etwas heller, aber ich muss sagen, das ich ihn dadurch noch schöner finde.
Da ich auf Arbeit keinen Schmuck tragen darf (diese Kette würd ich auch nie auf Arbeit tragen, da sie mir zu wertvoll ist), habe ich die Kette bisher noch nicht so oft getragen. Meist, wenn ich weggegangen bin, etc.
Aber ich bin immernoch hin und weg, vor allem einfach von diesem wunderschönen Anhänger. Wenn die Sonne drauf scheint, glitzern und funkeln die Steinchen quasi um die Wette.
Am besten wirkt die Kette zu feineren Klamotten, wie Corsagen oder Kleidern. Dadurch wirkt das ganze Erscheinungsbild einfach nur edel und ich habe festgestellt, das dieses Schmuckstück auch wirklich ein Blickfänger ist. Ich wurde bereits öfters darauf angesprochen. :)

Einen einzigen Kritikpunkt habe ich. Die Silberkette ist zu dünn für den Anhänger. Deshalb habe ich diesen an eine etwas dickere Kette gehangen. An die dünne Kette habe ich einen meiner anderen unzähligen Schmuckstücke gehangen, von daher ist das auch vollkommen ok.
am 8. März 2014
Schönes Schmuckstück zum sehr günstigen Preis. Immer mal wieder bei Amazon als Blitzangebot zu finden, für 2-3 € weniger als normal. Schnell zuschlagen lohnt sich also nicht wirklich, obwohl es einem oft suggeriert wird. Das hat aber nichts mit der Kette zu tun..
Die Kette sieht wunderbar aus, der Stein funkelt toll, die Verarbeitung und Größe des Colliers insgesamt ist perfekt. Meine Freundin war sehr glücklich über das Geschenk und ich freue mich jedes Mal, wenn sie die Kette trägt. Klare Kaufempfehlung!