flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Dezember 2016
Very nice and not too big. One problem is the length of the attaching system. It is too long you can scratch yourself. But very good for that price.
am 17. Dezember 2013
Mein Schatz hat sich über diese Ohrstecker sehr gefreut.
Letztes Jahr schenkte ich ihr die passende Halskette.
Tolles Preis/Leistungsverhältniss.

K.G.
am 20. Januar 2013
Die Ohrringe sehen hochwertig aus, und die Verarbeitung ist ok. Bei der Probe sahen die aber zu "dick" aus. Es ist, wie gesagt, vielleicht eine Geschmacksache, aber die sahen im Ohr ein bisschen komisch aus.
Darum haben wir die zurueckgeschickt
am 2. Januar 2014
Super Material, Wunderschöne Form, Echtes Silber ! Sehr Detalliert, und der Glanz des kristalls übertrifft nur ein Diamant/Brilliant
Würde ich wieder kaufen :)
Kaufempfehlung 100 %
am 20. Februar 2014
Super Verarbeitung und sehen in Echt noch besser aus. Sie werden Tag und Nacht getragen und haben bis lang alles unbeschadet überstanden.
am 22. Januar 2014
Das Design ist wunderschön, sowie auch die Farbe ;D Ich habe mich sehr darüber gefreut und an den Ohren sind sie Federleicht.
am 3. März 2015
Die Ohrringe kamen an und waren total verbogen, habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt, einfach schlechte Qualität! Wenn ich die Möglichkeit hätte keinen Stern zu geben würde ich das hier tun!
am 3. September 2014
schnelle lieferung, schmuck sieht aus wie auf dem bild, entspricht der erwartung, mädchen können sich wie kleine prinzessinnen fühlen. passt :)
am 4. Januar 2014
Es sind schöne Ohrringe jedoch entspricht die Farbe der Steine nicht denen auf dem Bild. Die sind in Wirklichkeit viel heller
am 22. August 2014
Not the same color as the neckless, neither that shiny! Disappointing in general. BTW: the delivery was good as usual.