find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2017
Die Ohrringe sehen wirklich toll aus. Schlicht und elegant. Der Klappverschluss hält sehr sicher.

Womit ich nicht zufrieden bin ist die Verpackung.
Auf den ersten Blick ist die Schachtel okay. Leider sind an den Seiten Siegelaufkleber angebracht, welche sich nicht vollständig entfernen lassen.
Die Schachtel ist jetzt wirklich unansehnlich. Vor allem, wenn man die Ohrringe verschenken will.
Jetzt muss ich noch extra eine hübsche Schatulle besorgen.
review image review image review image
am 5. März 2017
Ich habe diese Ohrringe für meine Mutter bestellt. Sie sind wie vom Verkäufer beschrieben. Sie kamen innerhalb weniger Tage bei mir an, sie waren in einem kleinen Schmuckkästchen. Die Ohrringe gefallen meiner Mutter sehr sehr gut. Der Verschluss ist etwas streng zu schließen, aber lieber so als wie wenn sie sehr leicht zu schließen wären. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Einfach nur toll die Ohrringe.
am 25. Juni 2017
Sehr schöne Ohrringe.
Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und die Ohrringe werden auch sehr oft getragen.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und verschenken.
am 7. Juli 2017
Gut für den Alltag :) Ich finde sie schick und trotzdem genau richtig auffällig :)
Sie sind ein bisschen kleiner als ich erwartet hätte, sonst alles super!
Der Stein hält und ich trage die Ohrringe richtig oft.
am 6. Oktober 2014
Sehen am Ohr wunderschön aus. Durch die Verarbeitung wirken sie nicht aufdringlich, sondern sind ein dezenter Hingucker.

Unkomplizierter und schneller Verkauf
am 7. September 2017
Sehr schöne Uhr, Farbe wie auf dem Foto, einfach ein Hingucker. Sehr geeignet für Frauen mit schmalen Handgelenken, alles super
am 7. November 2015
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe die Ohrringe bereits im Juli 2015 gekauft für einen Schnäppchenpreis. Sie halten,funkeln,gehen durch ein normales Ohrloch und nichts hat sich am Verschluss verändert.
am 1. Juli 2017
Auf dem Produktbild sehen die Ohrringe sehr ansprechend aus, jedoch ist das Material in Natura deutlich dicker als erwartet, daher zurück...
am 4. Mai 2011
Habe diese Ohrringe als Geburtstagsgeschenk gekauft!
Lieferung war wie immer schnell!
Die Ohrringe sehen in echt noch viel hübscher aus als auf dem Foto!
Bin total zufrieden damit! Kaufempfehlung!
am 29. November 2010
Habe diese Ohrringe für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Es sollte etwas schlichtes, für alle Tage sein. Und genau das sind sie... nicht zu aufdringlich, dennoch schick. Die Verpackung die dabei ist, sieht etwas billig aus... aber es geht ja um den Inhalt..und der ist für diesen Preis absolut in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen