flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Oben
  • Kundenrezensionen

am 5. April 2014
Absolutes Hammerspiel, meine Freundin und ich "beide ü 40 " haben am ersten Tag nach Auslieferung "gegen 15 Uhr" bis 2 Uhr Nachts an der Konsole gesessen, leider hatten wir keine 8 Mb Karte so das wir ohne Speichern im Windigen Canyon abgebrochen haben.

Tag 2.. Karte bestellt und das Spiel nochmals um 12 Uhr Mittags eingelegt, auch hier mussten wir leider mangels Speichermöglichkeit um 1 Uhr Nachts die Konsole wieder ausschalten, zuletzt sollten wir die Motoren des Zeppelins zerschießen aber wie waren derart ausgebrannt und Reaktionslos das nix mehr ging.

Alles in allen hat das Spiel Abwechslung Pur... es wird einfach nicht langweilig.. wir mussten zum teil Tränen lachen, es ist von allen ein wenig enthalten, hat man ein Level begonnen verrennt die Zeit, es empfehlt sich jedoch manche wenige Rennen welche so zwischen den Levels laufen, mit nur einem Gamepad zu Spielen, es ist fast unmöglich zu zweit ans Ziel zu kommen, das hätte man im Hinblick USK 6 vereinfachen sollen.

Die CD war noch mit einem Preis von 6.99 € ( Neu ) gelabelt.. bezahlt hab ich 9,58 dafür, man hätte zumindest mal das alte Preislabel entfernen können.. den dieses ist die einzige Spaßbremse, CD war bis auf einige wenige Typische einlege Kratzer ok, auch der Versand war in gewohnter Art und weiße Schnell.

Das nächste mal bitte Preislabels entfernen, es stößt einem bitter auf wenn man für ein " gebrauchtes " Spiel mehr bezahlt als auf der Hülle mal ausgezeichnet war.
am 31. Januar 2015
Schönes Spiel was alles aus dem tollen Film wirklich umsetzt bis hin zur Sprache der beiden.. Man fühlt sich sozusagen direkt in den Film hineinversetzt und neben den kniffligen Aufgaben kommt es auch zu Lachern, selbst wenn man wie zum Beispeil beim Kanufahren gegen den Strom nach dem zigsten Versuch verzweifeln möchte.

Wer den Film mag wird auch dieses Spiel mögen!
am 21. Mai 2010
Habe dieses Spiel auf "gut Glück" günstig bei Amazon erworben. Schönes Geschicklichkeits-Spiel für Kinder. Den Film haben wir nicht gesehen, kann daher keine Vergleiche ziehen. Der Spielablauf geht über mehrere abwechslungsreiche Level und kann gut zu zweit gemeinsam (!, aber auch einzeln) gespielt werden. Meine Kinder 10 und 7 haben zusammen viel Spaß damit. Der Ablauf ist so, dass das Haus mit den Ballons davon fliegt und die Zwei über viele unterschiedliche Wege/Abenteuer (Level) verfolgen. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
am 29. März 2015
Das Spiel macht großen Spaß und die Rätsel sind auch lange auflösbar. Ab der Mitte des Spiels werden allerdings die Rätsel sehr schwer und man benötigt aus unserer Sicht da einfach zu viel Zeit. Da leidet dann der Spielspaß doch ein wenig.
am 29. Dezember 2011
Dieses Spiel ist für alle die den Film Oben gesehen haben, sehr amüsant und macht Spaß, doch ich hatte mir mehr davon erhofft. Für Kinder finde ich das Spiel fast zu schwer von der Steuerrung. Alles in allem ein Spiel das ich zwar empfehlen kann doch leider nur begrenzt...
am 21. Dezember 2010
Ein tolles Spiel,das auch nicht zu kurz ist.Manchmal bin ich hängen geblieben,da ein kleine Fehler drin war,den man mit etwas Geschick aber überwinden kann.Guter Mehrspielermodus.Viel Spaß durch Wechseln zwischen Russel,Vogel und dem alten Mann,jeder hat einzigartige Fähigkeiten.Alles in allem ein gutes Spiel mit absoluter Kaufempfehlung.
am 3. Juni 2013
Ich persönlich finde das Spiel echt gut. Ich spiele es immer zu 2 und es gibt ausreichend.
Die Grafik finde ich ebenfalls gut und das Spiel ist auch nicht zu einfach sodass man länger etwas davon hat !
Ebenfalls positiv finde ich, dass es ein Minispiele Modus gibt.
am 8. Januar 2011
Oben ist ein relativ gutes, besonders für jüngere Spiele lustiges und unterhaltsames Spiel. Besonders, wer zwischendurch zusammen mit anderen ein kleines Spiel sucht, ist hier genau richtig.
Doch besonders beim Alleinspielen werden folgende Kritpunkte sichtbar:
- Spielkomplexität und Anspruch
Das Spiel könnte schwieriger sein, man hält sich nicht lange an den einzelnen Leveln auf, manche sind in 5 Minuten durchgespielt, und bei letztenendes doch nur 27 spielt man nicht lange
- Grafik
Auch wenn die ausgewählten Standorte beeindruckend sind, so könnte die Grafik ein Tick besser sein. Aber: es gibt auch sehr viel weniger ausgereifte 3-D-Ebenen in anderen Spielen
- Orientierung am Film
Der Film wurde versucht in ein Spiel zu packen, jedoch wurde durch das Spiel somit kaum Inhalt vom Film vermittelt. Aber die hauptsächliche Hausjagt wurde wohl durchüberlegt und als verschiedene Level gestaltet.
Fazit: Ein Durchschnittspiel, was man sich kaufen kann.
am 9. September 2010
Als dieses Spiel bei mir ankam hab ich es sofort ausprobiert und war begeistert! Man muss sich in diesem Spiel durch viele Level/Abenteuer/Stufen durchschlagen. Man kann es supi auch mit einem Partner spielen. In dem Spielverlauf kann man immer zwischen den hauptfiguren wechseln.
am 11. Februar 2012
Die Lieferung hat wunderbar geklappt, das Spiel ist wirklich super. Die ganze Familie kann dabei jede Menge Spass miteinander haben, ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Ratatouille
Findet Nemo