Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

• Oben
  • Kundenrezensionen

am 29. September 2009
Oben ist ein nettes Spiel für jüngeres Klientel, dessen Umfang ihm im Endeffekt aber das Genick bricht. Wäre der Titel doppelt oder gar dreifach so lang wäre eine solide 3er-Wertung locker machbar gewesen. In seiner vorliegenden Form bietet das Programm aber ganz einfach viel zu wenig für sein Geld. Selbst Download-Titel für ein paar Euro haben oft deutlich mehr Umfang. So bleibt unter dem Strich ein technisch unspektakuläres, viel zu kurzes aber prinzipiell ordentliches Jump'n'Run für bis zu zwei Spieler. Fans der Vorlage warten auf eine Preissenkung oder ziehen einen Videotheken-Besuch einem Gang zum Spielehändler vor.

+ Solide Jump'n'Run-Kost für bis zu zwei Spieler (lokal)
+ Dank niedrigem Schwierigkeitsgrad auch für jüngere Spieler geeignet
+ Gute Akustik

- Extrem mauer Umfang
- Schwache Grafik
- Etwas hakelige Bedienung
am 15. Januar 2010
Es handelt sich hierbei um ein nettes,buntes Jump & Run welches seine Stärken im Co-op Modus hat.Die Story ist ganz lustig und die Grafik auch recht nett.Allerdings hatte ich dieses Spiel in 3,5 Stunden mit der Freundin durch gespielt.Das ist für ein Vollpreisspiel etwas mager.Zumal ich nicht gerade ein Hardcorespieler bin, sondern ehr Gelegenheitsspieler.Es hat mich aber gut unterhalten und zum Leihen aus der Videothek reicht es allemal.Geht alles wunderbar aus der Hand(Steuerung),abgesehen von Final-Gegner im Flugzeug.Da braucht es etwas an Nervenstärke.Ansonsten ist es wirklich O.K.
am 17. September 2012

+ Hauptmenü ist übersichtlich

Meine Minuspunte

- zu kurz
- teilweise hakliches Gameplay
- Kameraführung teilweise sprunghaft und unlogisch
- keinerlei Abwechslung, immer nur: Hilf Carl oder Russel rauf und runter, mach die Käfer und Schmetterlinge platt
- die Vorgeschichte mit Elly und der großen Stadt mit dem kleinem Haus von Carl fehlt komplett. Man fängt also gleich mit den
Paradiesfällen an.
am 13. März 2014
leider zu kurzes spiel, sogar für mein sohn , endtäuschent , nie wieder disney spiele kaufen , danke für die langeweile
am 7. März 2012
Das Spiel macht beim spielen wirklich Laune, es ist einfach zu spielen (für Kinder geeignet), optisch recht hübsch verpackt, kurzweilig und auf seine eigene Art recht lustig.
Allerdings ist es selbst für einen nicht alzu erfahrenen Zocker innerhalb kurzer Zeit durchgespielt, weshalb ich empfehle: Das Spiel entweder zu leihen, oder gut gebraucht zu bekommen. Ausserdem sollte man den Film vorher gesehen haben
am 15. März 2016
Das Spiel ist etwas eintönig und entspricht nicht den Passagen aus dem gleichnamigen Film was sehr schade ist.Zu erwähnen ist auch das es relativ schnell durchgespielt werden kann dementsprechend muss mas sich schnell nach einem neuen Spiel umsehen,was einen mehr fordert. Als reines Kindergame ist ,,Oben" aber ok .
am 14. Januar 2017
Daschte von Film her schöne Story, aber man startet mitten in der Storry und auch nicht im Jump and Run, sondern muss fliegend flugzeuge abschießen. Ein langsames ranführen an eine Spielbedinung sieht anders aus. Die kInder verliehen sehr schnell die Lust. Schon besseres gespielt...
am 20. November 2009
positiv:
+ "Oben" ist ein sehr schön animiertes und liebevoll gestaltetes Spiel für die ganze Familie.
Der Kauf ist für Freunde von Disney-Pixar-Filmen und -Spielen empfehlenswert.

negativ:
- Im Storymodus leider innerhalb von 3 Stunden durchgespielt, da erwartet man etwas mehr für den Preis.
am 21. Dezember 2010
+ Für jung und alt
+ Trophäen wirklich einfach zu holen
+ Multiplayer
+ Gute Sammelorgie

- Schlechte Grafik
- Zu kurz
- Hat fast nichts mit dem durchaus guten Film zu tun
am 16. Januar 2010
Hier mal eine kurze Rezension:

Das Spiel an sich ist wie alle Comicadaptionen entsprechend nett gestaltet. Der Charme des Filmes kommt ganz gut rüber. Allerdings lässt sich das Spiel leider sehr flott durchspielen und ob der mangelnden Aktionsmöglichkeiten und der nicht gerade vielen Gegener (ich erinner mich an: Spinnen, Bienen, Hunde und 2 Bossgegener) und diese auch sehr selten auftreten ist es eine sehr kurzweilige Hüpferei mit ganz seltenen lustigen Momenten. Da gibts denk ich weit aus spaßigere Filmumsetzungen.

19,15 €-69,99 €