find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 37/38 EU|Farbe: black-grey|Ändern

am 29. September 2015
Perfekter Socke für Frühjahr, Sommer und Herbst. Bei einem guten Schuh, der die Feuchtigkeit auch nach außen transportiert, ist die Socke eben auch im Sommer geeignet. Sie transporiert den Schweiß schnell weg von der Haut, trocknet schnell und trägt sich sehr gut!
Ich habe eine 38,5 und mir 37/38 bestellt - die passen perfekt. Sie dürfen ja schließlich keine Falten schlagen. 39/40 wäre zu groß. Aus diesem Grund hab ich "etwas zu groß" angegeben - es ist echt nur minimal. Also bei Zwischengrößen lieber die kleinere Größe bestellen!
am 20. Februar 2017
Supersocke, auch für längere Wanderungen in Watstiefeln/hosen geeignet. Durch den Materialmix fühlen sich die Füße durchgehend trocken an, während alles andere nass ist.
Auch nach 10Std. in dem ungemütlichen Schuhwerk haben sich keinerlei Blasen gebildet.
Mein Partner, der die gleichen Socken getragen hat, kann auch nichts Negatives berichten.
am 13. März 2017
Die Socken sitzen bei mir genau richtig (Größe 37-38). Habe eigentlich Schuhgröße 39, aber bei Socken kaufe ich ich immer eine Nummer kleiner. Auch in diesem Fall war das genau dir richtig Entscheidung. Sie rutschen nicht und fühlen sich angenehm an. Ich trage sie auch ab und an im Winter weil sie auch in meinen Winterstiefeln gut warm halten ohne das man schwitzt. Würde ich definitiv wieder kaufen.
am 26. August 2017
Wer nicht eine Trekkingtour vor sich hat, sollte den Preis im Auge behalten. Gibt immer mal wieder Sonderangebote oder falls man vorbeikommt im Outlet günstiger. das Paar hier hat locker das doppelte gekostet wie das letzte. ist es zwar wert, muss aber nicht sein wenn man Zeit hat.
am 19. September 2017
Ich konnte mich mit den Strümpfen nicht so recht anfreunden. Ich habe sie während eines Trekkingurlaubes in Südamerika getragen und hatte das Gefühl, dass sich Hitze und Feuchtigkeit darin stauen. Habe mich sehr unwohl gefühlt und dann wieder meine "normalen" Baumwollstrümpfe angezogen. Das war besser.
am 23. Juni 2016
Es lohnt sich wirklich sowohl beim Joggen als auch beim Wandern in höherwertige Socken zu investieren. Ich bin beim Wandern nicht unbedingt trainiert und meine Schuhe sind auch nicht die besten...dennoch hatte ich bei einer mehrstündigen Wanderung die Alpen hoch keine Probleme mit Druckstellen oder Blasen. Daumen hoch!
am 6. Mai 2017
Als Wanderneuling bin ich erst über den Preis gestolpert aber es hat sich gelohnt. Die Socken sitzen sehr gut, reiben nicht und sind an den richtigen Stellen gepolstert. Bis jetzt keine Blasen
am 16. Juni 2017
Paßt wie angegeossen mit hohem Tragekomfort; eben Falke. Kann diese Socken nur sehr empfehlen, da sie auch nach mehreren Wäschen ihre gute Form behalten.
am 22. August 2017
Super! Fusselt nicht, hält auch nach langen Märschen die Füße trocken. Und passen gut! Würde ich immer wieder gerne kaufen.
am 10. August 2017
man schwitzt recht schnell in den Socken, das liegt wahrscheinlich aber am Synthetikanteil der Strümpfe. Sie passen aber ansonsten sehr gut und schnüren auch nicht ein am Unterschenkel.

12,30 €-19,95 €