CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Closer to the Music Vol.3 (Hybrid Sacd)

am 13. Juni 2009
Eine wirklich lohnenswerte Zusammenstellung von altbekannten und neuen Künstlern. Hier lohnt es sich wie auch schon bei den Vorgängeralben hinzuhören,- und dann die ein oder andere CD Veröffentlichung einzelner Interpreten, ebenfalls zu erwerben.
Mal eine Frage am Schluss. Hat noch jemand eine CD, wo auf der Stirnseite Vol.2 aufgedruckt ist, anstatt wie auf dem Rest der CD Vol.3...?
am 6. Juni 2009
Sehr gutes SACD-Sampler mit verschiedenen Interpreten zum anhören,
entspannen,aber auch für Slowrunden zum tanzen.Exzellente Aufnahmetechnik
von Günter Pauler wie alle Aufnahmen von Stockfisch-Records.
Sehr empfehlenswert und Kaufenswert!
am 7. März 2010
... wer Vol 1 und 2 besitzt wird nicht viel Neues entdecken. Sie lehnt sich zu stark an die ersten beiden an. Für Neueinsteiger sicher sehr interessant. Für Besitzer von 1 und 2 eher entäuschend dass alle sehr gleich klingen, bzw. kaum zu unterscheiden sind.
Klanglich aber top.
am 13. Februar 2011
Obwohl dieser Sampler nicht unbedingt meine Musik enthält, finde ich das Hörerlebnis faszinierend. Es ist, als ob der Künstler bei dir zuhause zu Besuch ist und vorträgt. Ein intimes Erlebnis für eine ruhige Stunde am Abend nach der Arbeit. Die technische Perfektion dieser CD zeigt, was machbar ist und wie schludrig viele Produktionen sind. Der Klang ist wunderbar weich und trotzdem klar, sowohl Stimmen, als auch Instrumente, stehen in einem riesen Tonumfang im Raum. Perfekt!!
am 23. März 2011
Über die Musik wurde ausführlich berichtet - sie ist sehr gut.
Was mich stört, dass in keiner Beschreibung bei Amazon hervor geht, dass es sich hier nur um eine Stereo-SACD handelt.
Ein Mehrkanalgenuss bleibt also aus.
am 9. November 2009
Inhaltlich sehr gute Ergänzung der beiden Vorgänger Vol. 1 u. 2.
Leider ist offensichtlich die SACD Kennung für meinen CD-Player nicht zu erkennen, jedenfalls habe ich auf dem Gerät keine Abspielmöglichkeit. Muß m.E. an der CD liegen!