Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 26. April 2011
Diese Tonerkartusche ist der letzte Müll! Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und ein Montags-Produkt erwischt. Aber Fakt ist, diese Kartusche war so schnell leer, daß ich eigentlich der Meinung bin, die war nie voll. Der Füllstandsanzeiger beim Drucker sagt mir zwar, das Ding ist noch gut befüllt (frage mich, wie misst der das?), aber die Ausdrucke sind blass und streifig. Also genauso, als ob der Toner langsam alle wird. Und der Zustand ist nach sicher nicht mehr als 500 Seiten eingetreten.

Ergo vielen Dank... brauch ich nicht nochmal.
Die erworbene Tonerkartusche erfüllt die Erwartungen und das Druckergebnis ist mit dem von Originalkartuschen vergleichbar. Den Unterschied macht der günstige Preis.
am 8. September 2011
Dieser Toner ist absolut top! Keinerlei qualitativer Unterschied gegenüber den Originalen sichtbar. Der einzige Unterschied der offensichtlich ist, ist der sehr stark nach unten hin abweichende Preis. Jederzeit wieder. Werde auf jeden Fall demnächst auch die restlichen Toner gegen Produkte dieses Händlers tauschen.
am 11. März 2014
Wer billig kauft....
Schliert nach ein paar Hundert Seiten und die Farbe verblasst zusehends... Nie wieder diese Billigpatronen d !
am 13. November 2010
Kurz und knackig: Erste Inbetriebnahme ging super schnell und einfach. Funktioniert in meinem hp color laserjet cp1514n einwandfrei. Zur Dauererprobung kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken