Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Preis:13,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 28. Mai 2012
Kinder lernen mit diesem Spiel spielerisch verschiedene Themen. Es macht den Kindern sehr viel Spass und ist eine kleine Herausforderung.
Klare Kaufempfehlung!
am 7. März 2014
Super Tolles Nintendo Spiel, Spannend und gut zu spielen für Nintendo 3 DS. Mein Sohn ist begeistert und ist fast nicht mehr weg zu bekommen. Einfach Super Sache
am 17. Januar 2016
Das Spiel ist wirklich süß gemacht. Alle Übungen werden super erklärt so dass auch "Nicht-Leser" ohne Probleme spielen können. Wir sind zufrieden.
am 28. Januar 2013
wenn nicht diese ständigen bewertungen wären, wäre es einfacher und man würde es leichter bewerten, aber immer texte machen keine lust auf bewertung
am 25. April 2010
Da hat mal wirklich jemand mitgedacht!
Das Spiel ist optimal auf Erstklässer zugeschnitten und behandelt genau dieselben Themen, die sie in der Schule lernen. Auch für Vorschüler geeignet, denn es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen und Captn Sharky spricht alles vor.
Sehr empfehlenswert, wirklich! Und sehr liebevoll gestaltet.
am 20. Dezember 2010
meine tochter 6 jahre ist sehr begeistert von dem spiel...
es wird nicht langweilig und sie lernt viel ....
unbedingt weiter zu empfehlen
am 25. April 2015
Ist ein nettes Spiel und toll zum üben
Mein kleiner bekommt es immer bei längeren Fahrten und er ist begeistert vom Rechenpirat
am 8. Januar 2012
Super Lernspiel für die Vorschule. Mein Sohn ist total begeistert und hat schnell verstanden wie es geht.Er lernt sehr schnell.
am 11. April 2013
Vielen Dank bin sehr zufrieden genau das was ich erwartet habe preis Leistung ist in Ordnung vielen Dank alles super
am 8. Februar 2013
meinem sohn gefällt es sehr gut da er dabei lernen kann es is hilfreich auf die vorbereitung für die schule