Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Weiss|Ändern

am 7. Oktober 2009
Ich habe die Turnschläppchen für meine Tochter bestellt - in weiß. Sie sind gut verarbeitet, der Gummi schnürt nicht ein, ist aber auch nicht locker, sodass der Schuh bei Bewegung vom Fuß rutschen könnte. Größe 29 fällt genau richtig aus.

Weiterer Pluspunkt: Die Gymnastikschuhe haben keine (rutschige) Ledersohle, sondern eine rutschfeste Gummisohle, die ideal für Parkett ist, das meist in Turnhallen verlegt wird.

Der Preis entspricht dem guten Durchschnitt - ca. 9 Euro kosten solche Schläppchen im Fachhandel, knapp unter 8 Euro bei Deichmann. Da ich sie über den Prime-Versand kostenlos geliefert bekam, sind sie allerdings insgesamt günstiger, als wenn ich mit Auto oder Bahn zu irgendeinem Geschäft gefahren wäre.

Insgesamt also super, 5 Sterne.
am 27. Mai 2013
Nachdem die vorherigen Schläppchen nach kurzer Zeit ausgefranst sind habe ich mich dieses Mal für ein Markenmodell entschieden. Vom Dauergebrauch kann ich natürlich noch nicht berichten, aber sie machen erstmal einen guten Eindruck. Wie üblich bei Gymnastikschläppchen fallen auch diese 2-3 Nummern kleiner aus.
am 2. Juli 2012
Habe die schläppchen für meine Tochter bestellt habe sie extra eine nummer größer bestellt ( Gott sei dank ) weil in der eigentlichen größe hätte ich sie zurück schicken müssen .... Also bestellt sie lieber etwas größer fallen etwas klein aus ...
am 6. Dezember 2013
Preis und Leistung sind in Ordnung. Schnelle Lieferung.
Verpackung war auch in Ordnung. Gerne wieder. Problemlose Abwicklung.
Einziger Kritikpunkt der Schuh ansich ist leider kein Leder oder Lederimitat sondern aus Stoff, allerdings mit
einer Gummisohle, was wiederum okay ist.
am 5. April 2013
Meine Tochter (6 Jahre) trägt seit sie vier ist die "Gummischlappen" (O-Ton) von Beck. Mal in Silber, mal in Gold, aktuell in Weiß. Eigentlich hatte ich sie nur für den Tanzunterricht gekauft, aber sie sind inzwischen auch zu Hausschuhen mutiert. Bisher kamen Verschleiß und neue Schuhgröße auch ganz gut hin ;-)
Ich habe also nichts zu bemängeln!
am 12. Juni 2014
Produkt wie erwartet. Wie bereits mehrfach kommentiert, Sohle gummiert, damit ideal für Halleneinsatz. Wir haben ein Nummer größer als aktuelle Schuhgröße gewählt und haben genau passende Schuhe erhalten.
am 27. Januar 2014
Der Schuh fällt im Vergleich zur Schuhgröße kleiner aus. Man sollte hier schon min. 2 Nummern größer kaufen. Die Verarbeitung ist gut und für den Preis vollkommen in Ordnung.
am 16. Dezember 2013
Die Turnschläppchen halten jetzt schon eine Weile. Machen einen ganz guten Eindruck. Der Preis war viel günstiger als im Laden. Jederzeit wieder!
am 22. April 2014
Sehen gut aus und passen wie erwartet - trotz eher hohem Spann unserer Tochter bequem.
Bleibt abzuwarten wie sie sich bewähren.
am 16. August 2013
Super Passform und einfach anzuziehen, selbst für die Kleinsten kein Problem.
Unsere Tochter nutzt diese für den Sportunterricht und geht nun noch viel lieber zum Turnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken