Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 7. April 2017
Man muss die Schuhe mind. 2 Größen größer bestellen, damit sie passen.
Die Schuhe sind (wenn sie passen) schön und bequem, aber leider nicht sehr robust. Schon nach 2 Monaten ging die Naht zwischen Sohle und Schuh kaputt und ich hätte neue kaufen müssen. Bin dann auf ein anderes Modell umgestiegen.
Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 2. Mai 2017
Die Schuhe scheinen gut verarbeitet zu sein. keine fehlerhaften Nähte und keine Materialfehler. Schade allerdings ist, dass die Schuhe ca. eine Nummer kleiner ausfallen, als angegeben.
Zum Versand lässt sich nur sagen, dass dort dringend nachgebessert werden sollte. Wir haben geschlagene 11 Tage auf die Ware gewartet. Das ist nicht zeitgemäß. Wir werden nächstes Mal wohl einen anderen Anbieter wählen.
am 24. April 2017
Die Schuhe sollte man wirklich 2 Nummern größer bestellen - gut, daß dies in einigen Rezensionen schon so angemerkt wurde, sonst hätte ich sie zurückschicken müssen... Ich habe diese Schuhe ausschließlich als Hausschuhe im Einsatz und bin hochzufrieden. Es geht sich in diesen Schuhen wie beim Barfußlaufen - einfach toll !
am 17. Mai 2017
Man sollte lieber eine Nummer größer bestellen da der Schuh schon etwas drückt.
Die Qualität und die Verarbeitung sind aber sehr gut gelungen.
am 16. September 2010
Hervorragende Qualität und super Verarbeitung.
Wenn man Einlegesohlen verwenden möchte, so ist es besser eine Nr. grösser zu nehmen.
Ideal als Hausschuhe. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.
Das Material ist sehr robust. Man kann sie falten oder zusammenrollen und mit auf Reisen nehmen. Passen auch in die kleinste Ecke des Koffers.
Das Reinigen geht ganz einfach per Handwäsche. KEINEN Weichspüler verwenden!
Lieferzeit und Qualität des Artikel bekommen von mir volle 5 Sterne!
am 5. März 2012
Leider ist dieser Schuh so verarbeitet, dass die Mittelnaht im Zehenbereich grässlich drückt. Bei mir war das auf beiden Seiten der Fall, sodass ich sofort wieder auf meine alten Schuhe wechseln musste.Nur der relativ geringe Preis hat mich an einer Rücksendung gehindert.
am 28. Juli 2011
Es war extrem schwer solche Hallenschuhe als erwachsener Mann zu finden.
Bin jetzt sehr zufrieden damit.
Produkt ist gut verarbeitet und sitzt super.
Der Gummizug fängt nach einigen Stunden (kontinuierlichem) Tragen an ganz leicht zu drücken. Das ist jedoch bei Gummizügen unvermeidlich und auf jeden Fal die bessere Alternative als ein Schuh der ständig vom Fuß rutscht.
am 6. September 2016
Material fühlt sich gut an und lässt Füße atmen. Verarbeitung sieht ganz oki aus, nur ist es vorne ein bisschen zu hoch vernäht worden, sodass die Sohle nach oben steht (siehe Bild)
Normalerweise trage ich Größe 42, habe aber auf Grund der anderen Rezensionen 43 bestellt. Vorne ist dann theoretisch noch Platz frei, allerdings ist er an den Zehen zu schmall geschnitten, somit wird der Schuh nur da Größer wo man sowieso nicht reinpasst. Die Baumwolle ist an sich ganz gut zu tragen nur verzeiht eben diese auch keinen zu engen Schnitt, da keine Dehnung möglich ist. Genauso sollte man die Schuhe nicht bestellen wenn man einen hohen Rist hat (siehe Bild)
Noch Größer werde ich sie nicht bestellen, dass würde dann eher Clownmäßig aussehen.

Kurz und knapp:

+ Baumwolle fühlt sich angenehmn an und lässt Füßse "atmen"
+ Nähte sind ordentlich, nichts steht ab
- Zehenbereich zu eng
- Vorne zu hoch genäht; Sohle sichtbar

Fazit: Eigentlich kein schlechter Gymnastikschuh, aber zu mindest bei dieser Größe sollte man kenie allzu breiten Füße oder einen hohen Rist haben. Deshalb schicke ich sie zurück.
review image review image review image review image
am 6. Januar 2011
Der Schuh passt super! Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und er passt wie angegossen (einige Hersteller empfehlen ja die Schläppchen in einer Nummer größer zu kaufen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, kann ihn daher nur weiterempfehlen!
am 3. August 2010
Ich ziehe Gymnastikschuhe im Sommer gern im Alltag an, da ich es mag, den Boden zu spüren, mir aber nicht die Füße am Asphalt verbrennen...

Diese schienen mir genauso zu sein wie ich sie will... nicht glänzend, kein Leder, kein Breiter Gummibund in der Mitte und der Preis spricht natürlich auch für sich.

Heut morgen kam dann das Päckchen und ich hab sie gleich voller Freude angezogen und wollte den Tag damit rumlaufen ob in der Wohnung oder draußen. Von der Größe scheinen sie eigentlich recht gut zu passen, allerdings ist innen die Verarbeitung bei den Zehen sehr scharfkantig und Blasenfördernd. Ohne die Zehen einzurollen ist ein schmerzfreies Tragen leider nicht möglich.
Leider glaube ich, dass sie wie Clownsschue aussehen wenn ich sie noch einen Nummer größer bestelle.

Finde ich sehr schade, aber ich werde sie wohl mit Füsslingen trotzdem tragen.