Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 3. August 2010
Ich ziehe Gymnastikschuhe im Sommer gern im Alltag an, da ich es mag, den Boden zu spüren, mir aber nicht die Füße am Asphalt verbrennen...

Diese schienen mir genauso zu sein wie ich sie will... nicht glänzend, kein Leder, kein Breiter Gummibund in der Mitte und der Preis spricht natürlich auch für sich.

Heut morgen kam dann das Päckchen und ich hab sie gleich voller Freude angezogen und wollte den Tag damit rumlaufen ob in der Wohnung oder draußen. Von der Größe scheinen sie eigentlich recht gut zu passen, allerdings ist innen die Verarbeitung bei den Zehen sehr scharfkantig und Blasenfördernd. Ohne die Zehen einzurollen ist ein schmerzfreies Tragen leider nicht möglich.
Leider glaube ich, dass sie wie Clownsschue aussehen wenn ich sie noch einen Nummer größer bestelle.

Finde ich sehr schade, aber ich werde sie wohl mit Füsslingen trotzdem tragen.
am 6. September 2016
Material fühlt sich gut an und lässt Füße atmen. Verarbeitung sieht ganz oki aus, nur ist es vorne ein bisschen zu hoch vernäht worden, sodass die Sohle nach oben steht (siehe Bild)
Normalerweise trage ich Größe 42, habe aber auf Grund der anderen Rezensionen 43 bestellt. Vorne ist dann theoretisch noch Platz frei, allerdings ist er an den Zehen zu schmall geschnitten, somit wird der Schuh nur da Größer wo man sowieso nicht reinpasst. Die Baumwolle ist an sich ganz gut zu tragen nur verzeiht eben diese auch keinen zu engen Schnitt, da keine Dehnung möglich ist. Genauso sollte man die Schuhe nicht bestellen wenn man einen hohen Rist hat (siehe Bild)
Noch Größer werde ich sie nicht bestellen, dass würde dann eher Clownmäßig aussehen.

Kurz und knapp:

+ Baumwolle fühlt sich angenehmn an und lässt Füßse "atmen"
+ Nähte sind ordentlich, nichts steht ab
- Zehenbereich zu eng
- Vorne zu hoch genäht; Sohle sichtbar

Fazit: Eigentlich kein schlechter Gymnastikschuh, aber zu mindest bei dieser Größe sollte man kenie allzu breiten Füße oder einen hohen Rist haben. Deshalb schicke ich sie zurück.
review image review image review image review image
am 5. März 2012
Leider ist dieser Schuh so verarbeitet, dass die Mittelnaht im Zehenbereich grässlich drückt. Bei mir war das auf beiden Seiten der Fall, sodass ich sofort wieder auf meine alten Schuhe wechseln musste.Nur der relativ geringe Preis hat mich an einer Rücksendung gehindert.
am 6. Januar 2011
Der Schuh passt super! Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und er passt wie angegossen (einige Hersteller empfehlen ja die Schläppchen in einer Nummer größer zu kaufen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, kann ihn daher nur weiterempfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 5. November 2014
Habe den Schuh für unsere 10-jährige Tochter für den Turn-Sportunterricht gekauft. Er passt dementsprechend auch gut an einen schmalen Mädchen-Fuß.

Bequem, saubere Nähte und gute Verarbeitung. Keine störenden Stellen und durch die Sohle sicherer halt auf Schwebebalken und Co.

Fazit: Gute Qualität zu fairem Preis.
am 28. Juli 2011
Es war extrem schwer solche Hallenschuhe als erwachsener Mann zu finden.
Bin jetzt sehr zufrieden damit.
Produkt ist gut verarbeitet und sitzt super.
Der Gummizug fängt nach einigen Stunden (kontinuierlichem) Tragen an ganz leicht zu drücken. Das ist jedoch bei Gummizügen unvermeidlich und auf jeden Fal die bessere Alternative als ein Schuh der ständig vom Fuß rutscht.
am 9. Januar 2014
Ein günstiger Gymniastikschuh mit einer guten Passform. Der nicht vorhandene Gummieinsatz im Ristbereich mindert die Bequemlichkeit am Fuss und das Handling beim anziehen des Gymnastikschuhs in keiner Weise.
Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Empfehlenswert.
am 2. November 2016
Da ich in den Rezensionen bereits gelesen hatte, dass vielen der Schuh zu klein war bei ihrer normalen Schuhgröße, habe ich eine Nummer größer bestellt. War mir dann leider tatsächlich zu groß.
Ansonsten ist der Schuh gut verarbeitet und sehr flexibel. Angenehmes Tragegefühl, selbst wenn man vorne mit Socken ausstopfen muss.
am 26. August 2013
gute Verarbeitung, bequemes tragen, sehr gute Rutschfestigkeit der Sohne, gute Passform. Ich bin mit dem Artikel 100% zufrieden. Auch der Preis stimmt und das kann sich auch ein kleiner Geldbeutel leisten.
am 2. Juli 2016
Mir waren sie zu klein, deshalb habe ich sie verschenkt und das Geschenk kam sehr gut an und wird nun immer zum Tai Chi verwendet. Laut des Beschenkten, sitzen die Schuhe super, sie rutschen nicht, geben guten Halt und ein sehr gutes Bodengefühl, da man sich bewegt als sei man Barfuß.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet