Hier klicken reduziertemalbuecher Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 28 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. Mai 2016
Mein Sohnemann bräuchte mal wieder Schläppchen für den Kindergarten. Also ist Mutti losgezogen in das örtliche "Sportfachgeschäft" und hat für 10€ schwarze no-Name Kunstleder (?) Schläppchen erstanden (sonst hatte ich immer online Schläppchen von Beck gekauft). So weit so gut, wären die Dinger nicht nach vier Wochen an den Zehennähten aufgegangen. Dämlicher Weise hatte ich die Quittung weggeschmissen und konnte nicht reklamieren. Im Kindergarten erzählten die Betreuerinnen, dass diese Kunstlederschläppchen ständig kaputt gehen.

Ich gehe ja gerne vor Ort einkaufen um den Handel am Leben zu halten. Aber dann muss die Qualität auch stimmen.

Die Beck-Schläppchen sind aus einem Baumwoll/Leinengewebe worin die Füße nicht so stark schwitzen. Bis jetzt ist da noch nichts gerissen und ich denke die werden halten bis der Nachwuchs rausgewachsen ist.

Also lieber 1,50€ mehr bezahlen und warten, anstatt diesen billigen Driss zu kaufen der nach kurzer Zeit auseinander fällt.
am 24. Januar 2014
Ich habe diese Schläppchen in 29 und 31für meine Kinder bestellt weil sie für einen Theaterkurs schwarze brauchten. Sie sind in beiden Größen gut geschnitten und fallen normalgroß aus. Das Material ist weich und gut vernäht, die Sohle stabiler dicker rutschfester Gummi, sind sie innen weich und weiß. Meine Kinder haben eher kräftige Füße und sie sind ihnen nicht zu eng. Die Kinder tragen sie gerne, sowohl mit nackten Füßen als mit dünnen Strümpfen. Ich finde Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
am 28. September 2015
Ordentlich verarbeiteter Gymnastikschuh zum kleinen Preis. Vermutlich kann man auch bei einem Artikel wie diesem einen Fehlkauf tätigen, aber dieses Mal hat es geklappt. Der Schuh ist passgenau und ordentlich vernäht/verklebt. Die Sohle ist stabil genug, damit mein Sohn den Schuh lange genug nutzen kann. Und sind wir mal ehrlich: in dem Alter wachsen sie Füße so schnell, da reicht die Halbwertzeit für solches Schuhwerk alle Mal.
am 27. Juni 2010
Leider sind die Gymnastikschuhe nach 6 Wochen schon unbrauchbar gewesen. Die Verarbeitung an den Naehten vorne ist nicht gut und platzt all zu schnell auf.
am 5. November 2013
Was soll man da groß schreiben. Sie passen, wenn man eine Größe größer als Straßenschuhe kauft. Der kleine freut sich und kann damit Purzelbäume machen. Gut verarbeitet sind sie natürlich auch. Beck's halt!
am 14. Juni 2013
Mein Sohn benutzt die Schläppchen in der Schule für den Sportunterricht. Ich habe sie Anfang der 2. Klasse gekauft. Sie sind immer noch in Ordnung! Verarbeitung, Material und Paßform gut. Bei der Größe kann man ruhig 1 Nummer größer nehmen. Ich hatte 2 Nummern größer genommen, war aber eigentlich nicht notwendig.
am 6. Dezember 2014
Die Schuhe erscheinen gut verarbeitet und robust zu sein.
Betonung auf scheinen, denn schon nach 3 Monaten sind die Schuhe hinüber!
Leider. Vorne an den Zehen (linker und rechter Schuh) ist das Material durchgescheuert.
Die Naht hat gehalten, aber nicht das Material.
Die Schuhe wurden in der richtigen Größe bestellt, mit ausreichend Luft für die Zehen
und nun diese ungewollte "Lüftung".
Wirklich ärgerlich.
am 28. Februar 2013
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild. Preis und Qualität stimmen.
Leider war der Gummizug für den Fuß meines Sohnes zu eng und hat eingeschnitten.
Passt wohl besser an Mädchenfüße? Deshalb musste ich ihn zurückschicken.
Versand und Rückgabe lief aber super.
Deshalb 4Sterne.
am 26. April 2013
Mein Sohn hat sie zum Sport in der Turnhalle an und findet es Klasse, dass er damit so schnell um die Kurve rennen kann, da die Sohlen super haften. Kann kein Rutschsocke mithalten und es ist besser als Barfuss.
am 23. April 2016
Die Schlappen sind gut und atmungsaktiv - halten aber nicht besonders lange.

Leider war der Gummi etwas eng für unseren Sohn (breite Füße), weswegen wir sie eigentlich zurücksenden wollten. Bei diesem Verkäufer erfolgt die Rücksendung jedoch auf eigene Kosten, was sich dann beim Preis der Schuhe nicht wirklich lohnt...