Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. Dezember 2016
Hab mir den Film die ersten 2 minuten lang angeschaut und Merke das er einfach nur schlecht ist und man sollte auch nicht mitten drin die Hauptdarsteller austauschen
am 24. August 2009
Als großer "GOAL" und GOAL 2" Fan, erwarte ich schon voller Sehnsucht den dritten Teil. Eigentlich sollte er ins Kino aber irgendwie übertrafen sich die Gerüchte um eine versprochene Fortsetzung! Jetzt weiß ich auch warum dieser nie im Kino kam! So eine Fortsetzung würde ich ja nicht einmal im TV zeigen!

Was haben sich die Regisseure dabei gedacht? Dieser Teil hat überhaupt nichts mit der Story aus dem 1. und 2. Teil zu tun! Über die gefundene Mutter und den Bruder wird überhaupt nicht mehr gesprochen und sein Manager wird in keiner Silbe erwähnt! Seine schwangere Freundin, um die er sich ja noch bemüht hat, wird lediglich in einem trockenen Satz genannt. Seine sehr gute Leistung bei REAL ist von nun auch kein Thema mehr - jetzt hat er wohl ein Angebot bei den Spurs - Er selber spielt aber in diesem Teil nicht.

Die Spielszenen mit den "neuen Hauptdarstellern" sind absolut amateurhaft!! GRAUENVOLL!! Ich kann nur hoffen, dass es einen vierten Teil gibt der den RUF dieser Reihe wieder aufpeppelt und die Story vernünftig abschließt! Ansonsten lohnt es sich wirklich nicht diesen Film zu gucken!!

Wenn ich könnte, würde ich 0 (NULL) Sterne vergeben - sogar noch Sterne wegnehmen!
am 10. August 2009
Ich habe nun den dritten Teil der GOAL Reihe gesehen und auch wenn ich die vielen negativen Bewertungen bereits gelesen habe wollte ich mir eine eigene Meinung bilden.

PRO: Der Soundtrack ist richtig gut. Ich meine die Melodien wärend dem Film nicht die Gesungenen Songs. Genial finde ich die Szene von Backham wenn er den Freistoss schiesst und man nur an seiner reaktion sieht dass es ein Tor war weil die Kamera nicht den Ball verfolgt (geile Musik an der Stelle). Auch am Ende is die Musik gut wenn England rausfliegt.

CONTRA: der GANZE Film ist sowas von schlecht dass mir die Worte fehlen. Ich kann es nicht in Worte fassen. Wie genial war der erste Teil wie lustig war der zweite Teil mit dem lustigen HARRIS (Santis englischem Kumpel) wie gespannt war ich auf den dritten Teil ob Santi wieder mit seiner Frau zusammen kommt und ob Harris in englische Nationalmannschaftsteam gelangt. Alle diese fragen werden NICHT ansatzweise beantwortet. Mein gott in GOAL ging es immer um SANTIAGO MUNEZ seine geschichte sein dramatisches schicksal und dann wird im dritten Teil einfach so ein mist verzapft. Die ganze BLUE BOX sch.. is ja nurnoch ein witz. Wieso hat man nicht wie im ersten Teil richtig aufm Rasen gekickt(??)

Also liebe GOAL Fans nehmt den zweiten Teil als Abschluss oder betet zum Fussballgott das ein ECHTES Goal 3 irgendwann mal erscheint und der Regisseur dieses Dessasters für seine Schandtaten bestraft wird.

SANTIAGO MUNEZ
am 18. Dezember 2016
Der Film war ein Geschenk zum Geburtstag und ich fand ihn sehr mitreißend und spannend. Ein schöner Abschluss einer schönen Trilogie.
am 22. Juni 2009
Teil 1 u Teil 2...waren sehenswert, für alle Fußballfans!

Deswegen habe ich mich schon sehr auf Teil 3 gefreut!

Bin aber leider sehr entäuscht worden!

Handlung: Mit Teil 1 u 2 - nichts zu tun!
Fußballszenen: waren Schnitte aus der realen Fußball WM mit künstlichen mitschnitten (wo die Charaktere hinzugefügt wurden!)

Einfach grausam! Nicht ansehen!
am 16. März 2010
Nachdem ich damals vom ersten Teil restlos begeistert war (tolle Story, witzige Dialoge, liebenswerte Charaktere, klasse arrangierte Spielfeld-Szenen + 1A Soundtrack) habe ich mir kürzlich
die 3er DVD-Box gekauft, um die gesamte Trilogie am Stück zu genießen.

Fazit:
Vom zweiten Teil war ich schon nicht mehr ganz so begeistert - der Regiewechsel tat dem Film nicht gut. Aber immerhin, Plot und Dramaturgie stimmten, die Spannung am Ende wurde aufrecht erhalten, so dass man heiß auf Teil 3 gemacht wurde.

Was die Autoren einem da aber geboten haben ist einfach nur eine Frechheit!
Der Hauptdarsteller Santiago (um den es ja wohl in dieser Trilogie ursprünglich ging!) wurde hier mal eben zur Nebenfigur um eine blutleere, uninspiert und öde erzählte Geschichte degradiert, die nichts, aber auch gar nichts hat mit den ersten beiden Teilen gemein hat! Stattdessen wird hier das Schicksal zweier blass wirkender englischer Nationalspieler, die wie ein schlechter Abklatsch der Gavin Harris-Figur wirken, aufgetischt. Selbst die Verknüpfung mit dem Geschehen rund um die WM ist dermaßen misslungen, dass man immer wieder denkt "boah, ist das schlecht!" Ich bin ja sonst auch bei eher schwachen Filmen geduldig, aber hier habe ich teilweise vorgespult(!), so unerträglich wars. Zu den Fussballszenen wurde hier schon alles gesagt - die sind einfach nur billig gemacht. Das ganze wirkt, wie von einem zweitklassigem Werbefilmer inszeniert.
Was hätte man aus dem dritten Teil alles machen können! Ich hätte es den Machern sogar verziehen, wenn am Ende der Heroe Santiago mit Mexiko WM-Champion geworden wäre - das wäre
der logische dramaturgische Höhepunkt dieses Fussballmärchens gewesen.
So fragt man sich aber, was da eigentlich passiert ist. Wurde das Budget auf ein Zehntel zusammengestrichen? Ist das Drehbuch heimlich ausgetauscht worden?
Ich kann es immer noch nicht fassen...selten, nein - noch nie! - so einen Reinfall auf DVD erlebt!
Glücklicherweise sehen es die anderen Rezensoren ähnlich, der Vernichtungskanon ist ja nahezu einstimmig. Und das zu Recht!

Bleibt nur noch zu sagen:
Finger weg von Goal III !
am 23. Juni 2009
Wir fanden Teil 1 und 2 sehr gut, haben uns wahnsinnig auf Teil 3 gefreut!Haben über ein Jahr auf die Fortsetzung gewartet und fast täglich das Internet unsicher gemacht um zu erfahren wann er erscheint!Sind sehr froh das man den nicht wie 2008 geplant im Kino gucken konnte, wir hätten unser Geld zurück verlangt!So ein Reinfall,man hat nix über die Schwangere Freundin erfahren,wie es weiter ging mit seiner Mutter und seinem Bruder und über seine Zukunft bei Real etc.!
Man hatte das Gefühl es muss ein Dritter Teil raus egal welcher Inhalt!
Wollten uns den dritten Teil auch kaufen aber das Geld sparen wir uns lieber.Nicht weiter zu empfehlen
am 27. März 2017
Ein wahrer Klassiker. Ich liebe die gesamte Reihe. Toll das man dank Amazon und Unternehmer so einfach und günstig an derartige Filme ran kommt. Einziges Manko (2 DVD's in einem Paket verschickt, aber jeweils 3 € Versandgebühr)
am 25. Juni 2009
Ich als sehr großer Fan der ersten beiden Goal Teile , bin schlichtweg enttäuscht über Teil 3.
Ich habe mich sehr gefreut , dass es einen 3.Teil gibt von der doch recht bewegenden Geschichte um Santiago Munez.
Umso verärgerter war ich , wie schlecht der 3.gemacht wurde.
Santiago einfach nur als unwichtige Nebenrolle hingestellt.
Seine Freundschaft zu Harris bleibt völlig unerwähnt.Seine Frau , die schwanger war kommt nicht mehr vor.
Die WM-Spiele sind sehr schlecht bearbeitet worden mit künstlichen Videoschnitten.
Schade , dass Teil 3 eine Enttäuschung auf ganzer Linie ist.
am 29. Juli 2009
Im Jahr 2005 war es endlich so weit. Mit "Goal - Lebe deinen Traum" bekam nun auch König Fußball einen toll inszenierten Film spendiert. Wie Teil 1 glänzte auch Goal 2 mit tollen Fußballszenen und einer netten Story. Mir als großer Fußballfan haben beide Filme gut gefallen und so habe ich mich auch auf den dritten Teil sehr gefreut. Umso größer war dann allerdings die Enttäuschung als ich ihn gesehen hatte!
Santiago Muñez, die Hauptfigur der Vorgänger, verkommt in Teil 3 fast vollkommen zu einem Statisten. Mit der Haupthandlung hat er kaum noch etwas zu tun und so steht er die meiste Zeit nur dumm lächelnd am Rande des Geschehens. Es wird nicht einmal gezeigt was aus Santiagos schwangerer Freundin oder seiner zerrüteten Familie wurde.
Stattdessen schildert die Handlung die Beziehungsgeschichten von Santiagos Freunden Liam und Charlie. Der Film verkommt dabei zu einem absoluten Schmachtfetzen als stamme er aus der Feder eines GZSZ-Autors.
Und wer zumindest auf Actionreiche Fußballszenen hofft wird auch enttäuscht. Die paar wenigen Fußballszenen die es in den Film geschafft haben sind bei weitem nicht so aufwändig produziert wie in den Vorgängern. Meist wurden nur vor dem Greenscreen gedrehte Studioaufnahmen in bestehende Fernsehaufnahmen hineingeschnitten, was aber einfach nur billig wirkt.

Um keine riesen Enttäuschung zu erleben, sollte jeder der die Vorgänger gesehen hat einen weiten Bogen um Goal 3 machen. Wer die Vorgänger noch nicht kennt und auf der suche nach einem guten Fußballfilm ist kann sich Teil 1 und 2 mit gutem Gewissen ansehen. Dabei sollte man es dann aber auch belassen.