Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,49 €

am 2. April 2009
Best Of 2009 Die Erste, wirklich klasse, dass die CD nun häufiger kommt, bin schon seit Jahren treuer Käufer und hier sind nun wirklich die topaktuellen Hits aus diesem Jahr drauf. Gleich zwei Mal Katy Perry ist Hammer oder die ganz neue der Pet Shop Boys, Peter Fox, Coldplay oder Lily Allen, und natürlich auch Lady Gaga ist genial.

Bin sehr begeistert und kann die Platte nur weiterempfehlen.
am 17. April 2016
Diese Downloadversion sollte erneut veröffentlicht werden, und zwar mit allen Hits der best of 2009.
Ich hätte sie beinahe gekauft. Da ist mir das gerade noch aufgefallen, dass verglichen mit der CD hier Songs weggelassen wurden.
Es ist eine Frechheit, dass einem hier ein Haufen guter Lieder einfach vorenthalten wird, wenn man den Download kauft, der im Vergleich zur CD auch noch wesentich teurer ist. Diese Benachteiligung von Downloadern durch die Musikindustrie ist nicht mehr zeitgemäß.
Eine Neuauflage wäre hier sehr wünschenswert. Die würde ich sofort kaufen.
am 20. Mai 2009
Habe sie für meine Frau gekauft, sie war zufrieden. Bis auf wenige aus nahmen ( Musik ist eben geschmacksache ),mann kann sie kaufen.Ihr Hans-Jürgen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken