Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 6. Oktober 2011
Ich finde diese Maske unheimlich erfrischend. Die Haut wird sehr gut durchfeuchtet und entspannt sich dadurch.
Ich verwende sie jeden Abend und fühle mich einfach wohl.
am 13. Oktober 2011
Ich verwende dieses Produkt für meine tägliche Gesichtspflege, weil es sich angenehm auf der Haut anfühlt, mir das Gefühl des Gepflegtseins gibt und weil es preislich ok ist. Der Einkaufsablauf ist perfekt.
am 11. Februar 2013
Da die kleinen Masken in meiner Drogerie verfgriffen waren, habe ich es mit dieser Spezialmaske probiert. Leider verleiht sie nicht soviel Feuchtigkeit, wie ich mir erhofft hatte. Nach 1- Monat Anwendung kein verbessertes Hautbild.
am 5. Oktober 2013
Produkt ist sehr gut. Preis- Leistung ist OK.
Zum probieren empfiehlt sich eine kleiner
Flasche auszuprobieren. Sehr gut:
- Merz Spezial Schaummaske SOS -
am 31. Januar 2013
Guter Preis, praktisches Abo und dieser Schaum ist wirklich hervorragend für und auf der Haut, zumal ich unter sehr trockener Haut leide !
am 18. April 2012
Ich benutze die Merz Schaummaske bereits über 1 Jahr und bins sehr zufrieden. Die Maske ist angenehm auf der Haut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken