flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. September 2013
Funktioniert einwandfrei. Die Schutzhülle gibt eine gute Möglichkeit zur Aufbewahrung der einzelnen Kombonenten. Kann ich nur weiterempfehlen für alle die diese Speichevariante bevorzugen.
am 22. Juni 2013
Für die Fototasche bestens geeignet, übersichtlich und schnell einsetzbar. Die "Plastikscharniere" sind stabil, der Verschluss funktioniert prima. Kurz gesagt, für den Preis i.O.
am 3. Juli 2013
Die Speicherkarten Boxen sind qualitativ hochwertig und erfüllen voll ihren Zweck und die Speicherkarten gehen nicht mehr so schnell verloren.
am 21. Juni 2011
Im Inserat abgebildeter Artikel ist doppelt so stark! (über 8mm)
Der zugesandte ist nur 4mm dick.
Auch mit der Breite stimmt zugesandter Artikel (= -6mm) nicht mit der Abbildung überein! In der Robustheit entspricht zugesandter Artikel keineswegs dem abgebildeten. Peanuts? Auch wenn nicht arglistige Täuschung dahintersteht:
Der tatsächlich zugesandte Artikel ist ebenfalls brauchbar und notfalls hilft etwas Tesafilm den Deckel wieder mit dem Untersatz zu verbinden, oder?
Ist jedenfalls schön flach...
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 28. März 2013
Ich habe das Produkt heute erhalten und musste leider feststellen, dass die Qualität
absolut unterirdisch ist. Diese kleinen Kunststoff-Schutzhüllen brauchen eine
weitere Schutzhülle, um nicht beschädigt zu werden.
Ich rate defintiv vom Kauf ab.
Desweiteren habe ich für 5 Hüllen gesamt 6,10 Euro bezahlt, also 1,15 Euro die Hüllen
und 4,95 Euro der Versand. Die Angaben haben sich seit meiner Bestellung geändert,
das heisst es wird auf einmal für jede Schrotthülle 92 cent Versandkosten berechnet.

Glaubt mir, das ist der absolute Witz was hier angeboten wird.
Kunstoffschrott für extrem viel Geld.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, dafür kein Stern, das erwarte ich bei jeder Bestellung.
am 12. April 2016
Ich habe gezielt nach einer dünneren Box gesucht.
Entspricht auch meinen Erwartungen.
Der Verschluss ist nur etwas anders gebaut, als ich es sonst kenne.
Dadurch dass der Verschluss so dünn ist, könnte er evtl. auf Dauer kaputt gehen (Reine Vermutung, bis jetzt ist alles in Ordnung).
Die Form für die SD-Karte passt perfekt, jedoch ist die Form für die Micro-SD nicht 100% passgenau.
Habe 2 Boxen gekauft und mit 2 verschiedenen Karten (von HAMA und SanDisk) ausgetestet und für beide war es ist nicht 100% passgenau.
am 8. Juni 2014
Super schnelle Lieferung. Preiswert und erfüllt voll Ihren Zweck. SD micro Karte und SD Adapter passen gut rein. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 26. Oktober 2014
Ein kleiner Artikel, aber sehr praktisch. So bleibt alles gut sortiert.
Eine ganz eindeutige Kaufempfehlung von mir, nur zu empfehlen.
am 25. September 2012
Speicherkartenbox wurde wie gewünscht geliefert. Die Box ist geschlossen ausreichend robust, um die Speicherkarten darin zu schützen. Die Passform für die Speicherkarten (SD konnte ich nur probieren) passt genau. Der Verschluss wirkt nicht gerade robust, macht aber auch nicht den Eindruck, das er gleich abfallen kann. Wird sich im Laufe der Monate sicherlich zeigen, ob dies der Schwachpunkt wird. Ansonsten für den Preis eine ordentliche Ware.
am 4. Dezember 2014
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, und macht was es machen muss. Ich kann es weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen