Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2017
Der Titel der Scheibe sagt im großen und ganzen eigentlich schon alles was am darüber wissen muss. Geht einfach ins Ohr!!!
am 4. Juli 2013
Zu Black Sabbath braucht man wohl nicht viel zu sagen - definitiv eine der wichtigsten, einflussreichsten und besten Heavy Metal Bands der Geschichte. Zwar sollten Fans sowieso die ersten 8 ALben (+ die Dio Alben) im Regal haben, aber (nicht nur) für Neueinsteiger ist diese Best Of Sammlung perfekt, denn die wichtigsten Hits und Ohrwürmer sind in toller Qualität drauf. Hörspaß pur!
am 20. Februar 2016
Musik aus den 70gern hat natürlich als LP einen höheren Stellenwert, aber mit Mp3 Player im Auto gut zu hören.
am 18. Juli 2013
Wer denkt, dass Hard Rock von früher schlecht ist, der kennt vermutlich nur T-Rex (Obwohl, bevor ich Ärger bekomme - auch nicht ganz so schlecht nur kindisch) der sollte sich dieses Best Of mal reinschrauben... Wenn man bedenkt, dass diese Kult Band sich 1978 aufgelöst hat..... ist das was geboten wird vom Feinsten!
am 9. Dezember 2013
Wenn man die Musik von Black Sabbath gut findet und die MP3-Qualität nicht ausreichend ist, sollte die CD in keiner Sammlung fehlen. Das Lied WAR PIGS gefällt mir am Besten.
am 6. September 2014
Hier sind alle großen Hits von Black Sabbath enthalten. Am Besten die Stereoanlage richtig laut stellen, dann wirkt die Musik am Besten.
am 23. Februar 2017
Tolle Zusammensetzung der Band! So etwas kommt nie wieder und gehört in die Geschichtsbücher. Geezers Bass Spiel Iommis Riffs und Butlers Drums sind einmalig , dazu der verrückte Ozzy am Micro.
am 14. Februar 2014
Black Sabbath eben, braucht man nicht beschreiben. Jeder der Black Sabbath mag wird es lieben. Gute Qualität, schönes Cover. Top.
am 24. Juni 2014
Wie in alten Zeiten, nur ist der Sound mittlerweile besser.
Diese Scheibe habe ich in ähnlicher Musikauswahl als LP irgendwo im Schrank, der Zahn der Zeit verlangt es mir ab, diese Scheibe auch über ITunes besitzen zu müssen.
am 10. Mai 2013
...Ich hatte Black Sabbath bereits als Platte und wollte die Musik auch mal hören ohne sie auf den Teller zu legen. Große Klasse und absolut weiterzuempfehlen !!!

Paranoid