Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. April 2014
Da wurden Erinnerungen wach, eder Sound ist bis heute (13) einzigartig.
Die CD läuft ab jetzt in meinem Auto, weil man mit dieser Musik jeden Stau übersteht.
am 10. Mai 2013
...Ich hatte Black Sabbath bereits als Platte und wollte die Musik auch mal hören ohne sie auf den Teller zu legen. Große Klasse und absolut weiterzuempfehlen !!!
am 10. Oktober 2014
Greatest hits of black sabbath. Was will man dazu mehr sagen. Einfach Great! Genau die Songs die man sich erhofft, genau so, wie es sein soll.
am 27. Januar 2016
Alles super, bloß die CD Hülle ist leider beschädigt angekommen. Direkt nach dem Auspacken war ein großer Sprung auf der Vorderseite sichtbar
am 6. September 2014
Hier sind alle großen Hits von Black Sabbath enthalten. Am Besten die Stereoanlage richtig laut stellen, dann wirkt die Musik am Besten.
am 20. Februar 2014
Da ich ein abseluter Black Sabbath Fan bin ist es keine Frage das ich das Alben spitze finde. War schon immer ein Heavy Musik Fan
am 14. Februar 2014
Black Sabbath eben, braucht man nicht beschreiben. Jeder der Black Sabbath mag wird es lieben. Gute Qualität, schönes Cover. Top.
am 21. Oktober 2014
zu diesem album muss man ja nicht mhr viel sagen ! es ist einfach ein klassike und ein must have in jedem cd schrank !
am 6. März 2014
eine der besten CDs von Black Sabbath für mich - stehe halt auf die ganz alten Nummern - sehr zu empfehlen!!!
am 20. Februar 2016
Musik aus den 70gern hat natürlich als LP einen höheren Stellenwert, aber mit Mp3 Player im Auto gut zu hören.