Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2013
Ich bin kein Sabbath Fan der ersten Stunde, habe aber nach dem Lesen von Ozzys Biografie wieder Lust auf alte Sabbath Titel bekommen. Diese Zusammenstellung ist sehr gelungen und zeigt die Qualitäten aller Musiker in toller Form. Obwohl ich ein großer Dio Bewunderer bin muss ich sagen - Sabbath klingen nur mit Ozzy so wie sie klingen müssen... Aber natürlich "über Geschmack läßt sich immer streiten". In jedem Fall Gard Rock mit großer Qualität.
am 3. Oktober 2013
Hätte die 13 nur 25% dieser Scheibe, hätte ich die CD glatt behalten. Nach dem hören komme ich mir wieder wie 15 vor einfach der Hammer
am 6. Juli 2013
Immer wieder gerne.
Zeitlose Musik und Erinnerung an die Jugend.
Ich kann es auch der Jugend empfehlen mal zu hören.
am 2. Dezember 2013
Absolut geiles Sahnestückchen. Hardrock und Metal, da kommt Ihr her.
Über die Tonqualität will ich mir kein Urteil erlauben. Ich bin AutoCD-Hörer und HandyMP3-Nutzer, kein SuperHiFi-Headset-Musikgeniesser.
am 14. August 2011
wer noch nix von black sabbath hat kann hier getrost zugreifen.
es sind die wichtigsten hits mit ozzy drauf.
natürlich brauch der fanatiker der band diese best of nicht, weil er/sie sowieso schon alle oder viele alben hat.
ansonsten ist diese best of auch gut für längere autofahrten, wenn man keine lust hat ständig die cd zu wechseln.
eine wirklich nicht ganz nötige, aber trotzdem nette best of für unterwegs :)
am 25. Mai 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich sie so für richtig halt.
Die Cd ist schöner, klarer und dunkeler Rock.
Ich würde diese Cd allen Ozzy- und Dio-Fans weiterempfehlen.
am 19. November 2013
So eine Platte sollte in keiner Rock- Classic Sammlung fehlen. Man kennt sie und man mag sie, ....oder eben nicht. Diese Musik ist halt nichts für zwischendurch oder so nebenbei.
am 9. Dezember 2013
Wenn man die Musik von Black Sabbath gut findet und die MP3-Qualität nicht ausreichend ist, sollte die CD in keiner Sammlung fehlen. Das Lied WAR PIGS gefällt mir am Besten.
am 14. März 2014
Schöne Zusammenstellung sollte in keiner Sammlung fehlen, denke mal das alle bekannten Hits hier aufgeführt sind, zugreifen so lange der Preis noch steht. hier bei Amazon
am 25. Dezember 2013
Eine gelungene Zusammenfassung der alten Songs von Black Sabbath. Gut remastert und für die "junggebliebenen" der älteren Generation einfach empfehlenswert.