Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Februar 2016
Endlich mal eine Doppel- CD, an der es gar nichts zu meckern gibt, Alles Original- Versionen, gute Tonqualität, typischer, melodisch- abwechselungsreicher 80er Sound, garantierter Wehmut-/ Dejavue- Faktor!!! Ist m.M: besser als manche 3-,4- oder 5- CD 80er Compilation.
am 2. Dezember 2016
Die Hit Giganten-Instrumental Hits
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Das Repertouar ist vielseitig und abwechslungsreich.
Ich empfehle es allen, die mit Bewegung zur Musik arbeiten.
am 20. Dezember 2016
Da Musik immer Geschmackssache ist kann ich zu dieser CD nur sagen, dass alles Soul Hits aus der Vergangenheit zu hören sind und es ab und zu ein Ohrenschmaus ist dort rein zu hören.
am 22. Mai 2014
Es lohnt sich sehr, diese CD im Musikregal stehen zu haben. Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop, Reggae und Rock und nicht so eine "bum-bum" musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument und Stimmen. Klasse Songs.
am 6. Juni 2005
Diese CD bietet einen wirklich guten Querschnitt der 80er - die Titel sprechen ja für sich selbst.
Was man noch erwähnen sollte, da es bei solchen Compilations hier oft Ärger gibt:
Pro: Es sind alles Originalversionen, keine Remixes oder Covers.
Contra: Leider sind (wenige!) Maxiversionen enthalten, die nun wirklich nichts Besonderes sind, wie etwas "Safety Dance" oder "I like Chopin". Die kürzeren Hitversionen wären mir viel lieber gewesen.
Alles in allem trotzdem einer der besseren Sampler zum Thema 80er.
am 12. August 2016
sind ein teil meiner oldie sammlung ich habe einige nachgekauft .die musik der 70er jahre ist die beste.und ich hoffe der herrausbringer druckt noch mehr von der serieaus.
am 6. Juli 2015
Diese Doppel-CD ist von ihrem Inhalt her bestens geeignet für Feiern. Mit unterschiedlichen Titeln erfüllt sie voll ihren Zweck für jede Feier.
am 27. Juni 2014
Für meinen Mann bestellt, der begeistert ist. Obwohl vornehmlich Johnny Cash-Fan, findet er die anderen Interpreten mit ihren Country-Vorträgen echt spitze. Kann sie jedem C & W Fan empfehlen. Inge Fisher
am 25. Juli 2016
CD 1 ist einfach nur super, die zweite CD ist nicht schlecht, kommt aber an die erste nicht heran. Alles in allem aber eine gute Songauswahl.
am 10. Mai 2015
Tolle Liederauswahl!!!!!! Oldenburg Button Gold!!!!!! Wenn man Fan von italienischer Musik ist dann sollte CD in der Sammlung vorhanden sein. Wer noch nicht hat, schnell kaufen