Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. August 2017
Eine tolle Idee. Mein Sohn lieeebt das Ding. Wir verstecken das Brett unter dem Sofa und holen es ab und zu zum Spielen. Die Verarbeitung, ja, an einigen Stellen ist nicht perfekt. Aber verletzen kann man sich nicht. Ich würde noch einen Griff zu der grünen Tür hinzufügen. Seit drei Monaten haben wir es und mein Sohn kann schon alle Schlüsse öffnen und spielt damit seltener. Aber man kann noch damit Farben und Tiere lernen.
am 19. April 2017
....eigentlich für unsere Kleine 1,5 Jahre geplant. Unser Großer, fast 5, findet es auch toll und jetzt werden Schlösser montiert, geöffnet, geschlossen und geraten, was hinter den Türen steckt;-)
am 10. Mai 2017
da muss man erst mal drauf kommen die schlösser sind toll und tricki also machen den kindern spass und die greifen immer mal wieder zu und wollen neu spielen auch die bilder in den toren sind klasse
am 2. März 2017
The concept is great, execution could be better though. The edges of the door have splinters along the edges, also the picture of the animals behind the door could be clearer. Otherwise a great toy.
am 10. Mai 2017
dieses Spiel stand auf dem Wunschzettel für meinen Enkel, es wurde sofort in Beschlag genommen, sogar seine 2 Jahre ältere Schwester beschäftigt sich damit
am 27. April 2017
Mein Sohn hat sich leider nicht lange dafür interessiert.. ansonsten finde ich dieses Spielbrett top! Als Geschenk weiter zu empfehlen
am 9. Juli 2017
It seems to be of very good quality, not brocken after 3 weeks of usage. Elements are a bit tight to close but it adds additional chellenge for my kid.
am 29. April 2017
Nachdem unser Sohnemann alles mögliche auf und zumachte musste ein solches Spiel her. Damit waren unsere Türen und Schmuckkästen verschont ☺ schade jedoch dass es keinen schloss mit schlüssel daran gibt. Denn den kridgt er im realen schloss auch schon auf und hat auch riesig spass daran.. schlösser sind alle lricht zu öffnen evtl auch zu leicht aber er lernt die verdch mechanismen kennen.
am 19. Juli 2017
Text nicht für Zartbesaitete

Meine 13 Monate alte Tochter kam dazu, als ein 3-Jähriges Kind mit diesem "Spielzeug" spielte. Das größere Kind bewegte das Türchen mit der Nr. 2, welches meine Tochter im Vorbeikrabbeln gerade anfasste. Es waren 2 Erwachsene unmittelbar daneben. Trotzdem konnte nicht verhindert werden, dass meiner Tochter ein Teil des ersten Fingerglieds des rechten Zeigefingers durch den Schließmechanismus aus Metall amputiert wurde. Außerdem wurde eine Arterie aufgeschnitten und sie verlor große Mengen Blut.
am 3. Juli 2016
Wir haben dieses Brett für unsere zwei Kinder (3 und 1) gekauft, weil sie immer von Türen und Schlössern fasziniert sind. Anfangs haben sie auch mit Begeisterung damit gespielt, allerdings stellten sich bald zwei Nachteile heraus:

Erstens sind zwei der Türen so schlecht verarbeitet, dass sie klemmen und selbst für Erwachsene nur schwer zu schliessen sind. Für Kleinkinder kaum zu schaffen und daher ziemlich frustrierend. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob dies nur ein Fehler bei unserem Brett war oder ob ein allgemeines Problem ist.

Zweitens sind die anderen Schlösser wiederum so leicht zu öffnen und schliessen, dass die Spannung und damit die Spielfreude von kurzer Dauer waren. Für den Dreijährigen wurde es bereits nach einem Tag langweilig, der Einjährige hatte nach einer Woche genug. Seitdem holen wir das Brett nur noch alle paar Monate hervor, dann wird es wieder für eine Weile mit Begeisterung aufgenommen.

Alles in allem ein nettes Spielzeug, aber von Melissa und Doug hätte ich für den Preis eine bessere Ausführung erwartet.