CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

4.429
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Maroon), 35 EU
Größe: 35 EU|Farbe: Rot (Maroon)|Ändern

am 18. Juni 2017
Absoluter Converse-Typ! Wie immer zeitlos und auch wenn viele behauptet Converse wären unbequem - ich liebe sie. Komischerweise quietschen bei mir immer nur Converse die ich hier bestelle beim Gehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein eigenartiger Mensch und das Produkt kann nichts dafür. Dennoch toll !
am 18. September 2017
Es sind und bleiben für mich einfach die besten Schuhe schon seit Jahren. Sie passen zu allem und können immer getragen werden. Zudem halten Sie eigentlich einige Jahre, ich trage die allerdings wirklich täglich, daher brauche ich ca alle 1 1/2 Jahre neue.

Daher finde ich es super, dass es sie ihr nur für die Hälfte vom Originalpreis gibt.
Auch wenn die meistens leider ausverkauft sind in meiner Größe.

Diesmal habe ich vom neuen Schuh aber Blasen bekommen, was sonst nie bei Converse der Fall war, eher bei Vans. Aufjedenfall musste ich sie diesmal schmerzhaft einlaufen. Aber nun sind es wieder meine Lieblingsschuhe ❤️
am 10. Oktober 2017
Chucks gehören schon zur Kultur und sind deshalb ein Must-Have!
Hatte diese im Shop anprobiert und mir dann bestellt.
Das einzige, was ich an Chucks generell auszusetzen habe, ist der Komfort.
Aufgrund der dünnen Sohle sind diese bei längeren Spaziergängen sehr unbequem, da sind Adidas Boost oder meine Asics viel viel bequemer.
Auch stören mich an Chucks die viel zu großen Schnürsenkel!
Trage sie nur selten, aber sind halt schick!
am 28. August 2017
Die Schuhe kamen in einem original Karton und in einwandfreiem Stand bei mir an. Die Lieferung erfolgte wie immer zügig.
Die Schuhe sind klasse verarbeitet, innen ganz weich, mit einer sehr rutschfesten aber durchaus flexiblen Sohle. ich will die gar nicht mehr ausziehen .
Mein Fazit :
Kaufe diese schon seit etlichen Jahren und mag sie nach wie vor.
Bestellung über Amazon und Lieferung perfekt.
am 23. September 2017
Was soll man groß dazu sagen. 46.5 bestellt, passt mir (1,96m, Schuhgröße 46-47) wie angegossen. Ist wie erwartet schön leicht, die Nähte sehen gut verarbeitet aus, nur das "Plop-plop" Geräusch, das die Schuhe in der Eintrage-Phase machen, hatte ich nicht erwartet, aber das ist nur mein Problem.

Würde sie wieder kaufen, wenn ich mal wieder Schuhe brauche.
am 12. November 2017
Ich trage immer Schuhgröße 39...aber diese 39 ist mir anscheinend zu groß. Wenn man sich die Schuhe von oben angeguckt, hab ich das Gefühl Clownsschuhe zu tragen..Sie wirken soo groß. Aber anscheinend fallen sie ein Tick größer aus...Dadurch machen sie beim gehen auch Geräusche, weil sie ja etwas zu groß ausfallen...Also muss man diese Schuhe mit Einlagen tragen, damit sie nicht komisch aussehen und keine Geräusche beim gehen machen. Also werde ich , wenn überhaupt, die Schuhe beim nächsten Mal eine Nr. kleiner nehmen.
am 30. August 2017
Ich kaufe sie doch immer wieder, weil es einfach keine Alternative gibt, die mir gefällt. Seit jeher trage ich dieselbe Größe, das letzte Paar knatscht jetzt jedoch ziemlich viel. Zum Ladenpreis würde ich mir die Schuhe definitiv nicht holen, deswegen bestelle ich sie immer günstiger hier. Gegenüber Nachbildungen sind jeoch definitiv bequemer und haltbarer!
am 19. Oktober 2017
Ich weiß gar nicht, da wie vielte Paar Chucks ich mir hiermit bestellt habe, aber ich bin diesem Schuh seit bestimmt schon 10 Jahren treu.
Das einzige, was mich immer wieder ärgert, ist, dass die "Lebenserwartung" dieser Schuhe gefühlt immer kürzer wird.
So sind es immer wieder die gleichen Stellen, an denen sich die Sohle löst, Löcher entstehen oder sonstige Risse auftreten.
Aber, was soll man machen... Wenn sie irgendwo im Angebot sind, schlage ich wieder zu. :)
am 14. September 2017
Die Lieferung war schnell da und auch völlig ohne Probleme. Die Größe hat auch gepasst, trage aber auch oft Converse und weiß genau welche ich brauche. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, an der Zunge war eine Lasche fürdie Schnürsenkel. Fürmich gehörtsie da einfach nicht hin.
am 28. Juni 2017
Habe sonst bei Nike gr. 44 , hier Converse reicht allerdings Größe 43 vollkommen. Umtausch war kein Problem am nächsten Tag kamen die Schuhe dann 1 Nummer kleiner. Versand und alles von Amazaon wie gewohnt 5 Sterne. Der Schuh halt ein chuck. Qualitativ mit das Beste was es gibt. Die halten ewig und das design ist auch zeitlos.