Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 20 EU|Farbe: Rot Canvas|Ändern
Preis:29,85 €+ Versandkostenfrei

am 16. Oktober 2013
dies ist eigentlich ein schuh fpür die mama ;)
die kleinen bräuchten sie ja wirklich noch nicht.
aber so etwas stylisches braucht unser kleiner.
ist schon das zweite paar. das erste war in gr. 18.
habe auch noch den schwarzen chuck bestellt ;)

kann ich nur empfehlen. einzig zu erwähnen wäre,
dass ich die oberste öse nicht benutzte. dafür sind
babybeine etwas zu speckelig ;) aber das mach ich
bei meinen ja auch nicht, also passts ja.
am 4. Juli 2016
hallo,

wir haben diese Schuhe für unsere 16 Monate alte Tochter bestellt, die schon laufen kann. Allerdings haben die Schuhe Stoffsohle mit ein paar Gumminoppen, die auch nicht gut halten. Dh sie kann die Schuhe draußen nicht tragen und auf dem Parkett rutschen sie auch. Für Kinder, die schon laufen können, ziemlich ungeeignet...
am 6. März 2016
Super schöner Schuh. Sieht wirklich toll aus und auch das Material ist gut und professionell verarbeitet. Leider steht in der Beschreibung nicht dabei, dass es sich um einen Krabbelschuh handelt. Der Schuh hat keine feste Sohle.
Bei meinem Neffe war die Größenangabe leider nicht korrekt. Der Schuh war etwas zu klein. Da man hier jedoch nie 100% korrekt liegen kann, weil jedes Kind unterschiedlich schnell wächst ist das kein Kritikpunkt.
am 6. September 2016
Schön sehen sie aus. Von der Länge her wären sie auch passend gewesen , aber die Schuhe sind eindeutig zu eng. Habe es hin und her probiert aber das hatte alles keinen wert. Die Schuhe hätten dem kleinen nur die Füße eingeschnitten.
am 6. April 2016
Angenehm weiche Sohle, perfekt für die kleinsten die noch nicht wirklich laufen. Nächstes Mal nehmen wir vielleicht eher was mit Klettverschluss weil es einfacher ist aber sonst ganz niedlich. Leider passen solche Schuhe nie lange. Der Vorteil ist, dass sie immer noch wie neu aussehen und jetzt als Deko im Kinderzimmer stehen.
am 24. Juni 2014
Die Schuhe eignen sich für jedes Kind in den ersten Lebensmonaten seines Lebens. Die Größen passen optimal, genau wie erwartet. Man kann sich also an den Standardgrößen bedenkenlos orientieren. Die Schuhe lassen sich kinderleicht an- und ausziehen. Unter der Schuhsole befinden sich Noppen, daher ideal für das Tragen IM Haus. Die Schuhe eignen sich NICHT für den Aussebbereich, da sie keine Feuchtigkeit abhalten und der Stoff etwas dünn ist. Optisch gesehen machen sie aber einiges her. Peppiges Indoor-Kleidungsstück für "coole Kinder" ;-)
am 25. Februar 2014
Die Mini-Chucks sind einfach super süß und wir werden immer dafür bewundert. Sicherlich braucht man diese nicht für ein Baby, aber manchmal muss man einfach Dinge kaufen, die der Vernunft trotzen und es ist ja auch eine schöne Erinnerung. Die Verarbeitung ist gut.
am 30. Dezember 2011
Gute Qualität, möchte sein bei einem Markenprodukt. Sind natürlich keine Laufschuhe. Eigentlich nur ein kleiner Gag und nicht unbedingt sinnvoll, Socken tun's auch. Aber zu süß, wie mit so vielen Babysachen. Auf jeden Fall sind das die Sachen die man als Andenken behält. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Eignet sich als Geschenk.
am 29. September 2014
ich liebe diese schuhe. hab sie als geschenk gekauft und sie sind super gut angekommen. Preis Leitungsverhältniss ist vollkommen ok und die Lieferung ging schnell und reibungslos. Werde sie sicherlich noch öfters bestellen. wirklich top
am 28. August 2013
Die originalen Schuhe halten was sie versprechen.
Sie sind super Süß und z.B.: für Fotoaufnahmen ein echter Hingucker.

Natürlich sollten das keine Schuhe für jede Tag sein.
Man weiß ja, Kleinstkinder sollten keine Schuhe Tragen!!! ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken