flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

BioShock 2
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:22,00 €+ Versandkostenfrei

am 4. Juli 2013
Ja.. Freunde

Zwar ist dieses Spiel schon mittlerweile etwas Älter und
vor Allem Gibt es dazu schon einen weiteren Teil, trotzdem
möchte ich euch sagen das dies einer der besten Spiele ist
für die Playstation 3!!

Eigentlich ist das ganze noch etwas Untertrieben, weil bei
diesem Spiel einfach alles richtig Gemacht worden ist!!

Hier wurde was ganz neues Geschaffen was Eingeschlagen
hat wie die Bombe.. wer dieses Spiel für Scheiße Empfindet
hat einfach keinen Plan von Guten Spielen!!

Der Allererste Teil hat den Stein ins Rollen Gebracht und mit
Teil.2 wurde dieser in Höchstgeschwindigkeit Versetzt..

(..da Bioshock Infinite nicht mehr all zu viel mit den Ersten beiden
Teilen zu tun hatte aber natürlich auch ein sehr Gutes Spiel ist!!)

Ich möchte euch Jetzt auch Garnicht erzählen um was es in diesem
Spiel geht und vor allem Rate ich euch ab davor ein Let's oder Gameplay
zu schauen, da die Spannung bzw. der Lustfaktor vll. verloren Gehen könnte..

..aber dieses Spiel ist wirklich unbeschreiblich und daher bete ich zu Gott
das es für die Playstation 4 einen weiteren Teil Geben wird!!

(DAS SP!EL IST LEBEN)
am 1. August 2014
Als ich mir dieses Game gekauft habe hatte ich sehr sehr große Erwartungen da es mir ein Freund empfohlen hat.
Schon beim Auspacken wurde mir klar DAS SPIEL HAT KLASSE! Das Cover war kein normales sondern so eine Art 3D Animation!
Als ich dann mit der ersten Mission begann fesselte es mich förmlich! Spannender und abenteuerlicher geht's wirklich nicht mehr!
Ich will nicht zu viel von der Story verraten doch sie ist wegen der Riesigen Auswahl der Plasmiden und Waffen einfach unfassbar Stark gemacht! Die Story dauert eine gefühlte Ewigkeit (was auch gut so ist)!
Auch der Mehrspieler Modus ist grandios!
Dieses Spiel ist tatsächlich eines der Besten die ich jemals in meinen kritischen Händen halten durfte!
LG
am 11. August 2014
Ja, das Gameplay wird im zweiten Teil der Bioshock-Reihe wirklich besser und bietet einfach mehr Spielspaß. Aber die Story war im ersten Ableger stärker, weswegen es schwer zu sagen ist, welcher Teil besser ist.
Fairerweise muss man sagen, dass es eigentlich gereicht hätte, einen Teil zu spielen, denn da die Umgebung gleich bleibt, ist es gefühlt das gleiche Spiel.
am 29. November 2017
Finde ich besser als das erste Teil. War insgesamt spannender und mehr Nervenkitzel. Ich habe mehr Spaß an diesem Teil gehabt. Weiter so 2k Ganes
am 18. Januar 2014
war ein Geschenk, und ihm gefällt es sehr gut. Ich habe keine Ahnung wie es ist, aber es kam jedenfalls gut an :D
am 22. Januar 2015
Es war alles super, super schnell günstig zuvorkommend auf jeden fall nur zu empfehlen in jeder hinsicht! ich bin sehr zufrieden.
am 23. Februar 2013
Wem der 1te Teil von Bioshock gefallen hat, wird den 2ten lieben. Ein rund um sehr gutes Spiel. Sowohl die Aktion als auch Story sind gut gemacht.
am 22. April 2015
Die Grafik ist nicht der Brüller, der Sound hingegen liefert überraschende Effekte und manchmal etwas Gänsehaut. Auch die Spielführung ist recht eng gestrickt, verlaufen kann man sich nicht denn viel Freiheit ist nicht vorhanden.
FSK18 finde ich übertrieben.
Hätte mir mehr zu Erkunden gewüscht, zumal die Unterwasserwelt mal andere Reize bieten könnte wie die sonstigen Shooter - schade.
Wenn es günstig zu haben ist - durchaus einen Kauf wert.
am 1. November 2012
Hallo, schönes Spiel, die angenehmste Veränderung ist, dass die nervige Rohrverlegerei aus Teil 1 abgeschafft wurde.
Fand ich absolut ätzend!
Teil 2 war super!
Tschöö!!
am 9. September 2016
Die Grafik ist zwar nicht perfekt, aber toll. Rapture ist verfallen und dreckig. Der Sound ist mitreißend. Es gibt wieder eine Menge, fast zuviel, Waffen und Fähigkeiten. Überall findet man Tonbänder die die Geschichte erzählen. Wer den ersten Teil kennt, findet sich gleich zurecht. Die Story ist super und man ist so drin, dass man sogar davon träumt. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar und so auch für Ältere gut spielbar. Man spielt nichts mehrfach, denn nach dem Tod steht man wieder in einer Kammer auf. Kurz vor dem Tod besiegte Gegner sind aber besiegt und nicht wieder da, wie bei den meisten Spielen. Nach Dead Space kommen BIOShock und BIOShock 2. Top!