Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. März 2015
Sehr guter Kugelfang mit Softair mit 0,5 Joule reicht aus um die pappe Durchschlagen zu können,
mir wurde zwar anfangs ein anderes Produkt zu geliefert aber mir wurden dafür extra zielscheiben zu geschickt.
Kaufen! ;)
am 7. Februar 2010
Keine Löcher mehr in den Wänden, da mein alter Kugelfang die Kugeln nicht wirklch im Innern behalten hat! Er hat sie abgeleitet und woanders einschlagen lassen! Kann diesen nur Empfehlen! Die Ziehlscheiben sind auch Ok. von weiten gut zu erkennen!
am 8. Februar 2015
kan ich nicht soviel zu sagen sehr schöner kugelfang,erfüllt seine funktion und ist sehr schön stabil ,auserdem sdieht man mal wie die kugeln anschliessend ansehen ;)
am 28. Februar 2014
Der Kugelfang hält was er verspricht.

Man kann ihn einfach hinstellen oder auch aufhängen. Ich hab mich für ersteres entschieden.
Schiesse 4,5mm Stahlkugeln mit ca 2 Jule auf ihn und er verrutscht keinen Millimeter.

Nutze ihn auch mit meiner Softair. Die Palstikkugeln zerplatzen halt meisst im inneren.

Ca 1/5 der abgefeuerten Kugeln fliegen nicht bis hinter in den Fang.
Aber dann kipp ich ihn halt kurz nach hinten und alle Fetzen und Kugeln sind sicher im hinteren Teil gefangen.

Und ja, der Lack platzt ab. Aber nur wenn ich mit den Steel BB's auf ihn schieße. Bei Diabolos passiert gar nichts. Die verformen sich halt und das nimmt einiges von der Aufprallgeschwindigkeit.
Es stimmt auch das er minimale Beulen bekommt. Trotz allem ist er sehr stabil. So 2mm starkes Stahlblech verformt sich halt wenn man mit 2Jule Stahlkugeln draufballert. ;)

Hab jetzt bestimmt an die 1000 Schuss auf ihn abgegeben und, na klar, er hat Gebrauchsspuren. Trotzdem sitzt immernoch alles Bombenfest! Da müsste man schon mitm LKW drüberfahren um des Ding klein zu bekommen.

Würde ich definitiv wieder kaufen! Super Teil!
review image review image
am 23. März 2011
sehr starkes, stabiles Metall/Stahl, die 100 shoot-club Zielscheiben sind nicht einfach aus Papier sondern aus gutem Karton. (Zielscheibe ab 0.5 Joule verwendbar)
Beim Treffen der Zielscheibe werden die Kügelchen abgefangen (Kügelchen fliegen nicht aus dem Trichter)
Man muss den Trichter nur auf den Kopf stellen, dann rollen die Kügelchen automatisch raus. (super System)
Versand ging glatt und schnell!
am 17. Juli 2013
Der Kugelfang wird für eine Softair-Pistole (Walther P99) genutzt. Derzeit wurden nur die zur P99 mitgelieferten Kugeln (0.15g ?) verschossen und gehen bei ca. 7m Entfernung auch gut durch die Zielscheibe (allerdings nicht so "sauber" wie die bei stärkeren (> 0,5J) Luftdruckgewehren). Ich werde demnächst mal 0,20g Kugeln verwenden.
Die Verarbeitung ist sehr gut (stabil) und der Kugelfang ist einfach zu befestigen. Die mitgelieferten Scheiben entsprechen meinen Erwartungen.
am 28. März 2014
Nach langem Überlegen zwischen Flach oder Trichter bin ich bei diesem Produkt hängen geblieben. Auch beeinflusst von den Bewertungen anderer Käufer. Kann mich nach spontanen 20 Schüssen nur positiv äußern. Habe ihn entsprechend aufgehangen und einfach mal mit meinem Haenel Suhl 310 4,4mm ca. (mind. 7,5 Jule ;-)) auf das gute Stück aus einer Entfernung von knapp 10m drauf geschossen. Die Scheiben sind tip top und halten, was sie vom ersten Anschein her auch versprechen. Selbst aus ca. 15m sind sie auf Grund der Farbgebung sehr gut zu erkennen. Der Trichter weist entsprechende Lackschäden auf, was natürlich normal ist. Bin aber positiv über den Kugelfang überrascht. Je genauer man die 10 trifft, desto besser landen die Kugeln im Trichter, aber auch die anderen fallen nicht heraus oder schlagen zurück. Sie landen halt vorn an der Scheibe und fallen nicht einmal heraus, wenn man diese entfernt. Bei der Entwicklung scheinen sich die Leute wirklich Gedanken gemacht zu haben. Preis und Leistung passen meiner Meinung nach voll überein. Vom Geräuschpegel her im Freien ist es unaufdringlich, da es durch die Bleikugeln meiner Meinung nach nicht blechernd klingt. Klare Kaufempfehlung für ein angemessenes Geld und Leute, die einfach mal ein paar Schüsse los werden wollen und Spass an der Freude haben :-)
am 4. Mai 2014
An den relativ "weichen" Stahlblechteilen kann man mühelos jeden Kugeleinschlag ablesen (ich schieße mit 4,5 mm Stahlkugeln), jeder Schuss hinterlässt eine kleine Beule im Material. Die meisten Kugeln landen im hinteren Auffangbehälter, einige prallen aber an der geraden Rückwand in der Mitte des Kugelfangs ab und liegen dann unten hinter der Zielscheibenhalterung. Da die Scheibe nicht rundum gehalten wird, bedeutet das, dass die Kugeln teilweise an den unteren Ecken der Halterung herausfallen und über den Boden rollen. Je nach Schießkönnen kann es schon mal passieren, dass man nach dem Schießen fast die Hälfte der Kugeln auf dem Boden zusammensammeln muss.
Immerhin gibt es selten Abpraller / Querschläger, eine Schutzbrille ist bei einem Schießabstand von weniger als 10 m empfehlenswert!
am 27. Februar 2013
macht was es soll^^ es fängt die kugeln.
die verarbeitungt ist auch sehr gut. top preis für diesen kugel fang!
am 12. Januar 2014
Kugelfang entspricht genau seiner Beschreibung. Er ist sehr stabil, kann wunderbar aufgehangen oder auf den Boden gestellt werden. Die Zielscheiben haben eine hervorragende Qualität. Der Versand ging schnell und reibungslos. Preis - Leistungsverhältnis eine glatte 1+ !