find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. April 2013
Ein wunderschöner Song!
Ich mag die Melodie und der Text passt einfach darauf.
Eigentlich bin ich eher der Typ Industrial, Metal - aber dieser Song überzeugt wirklich.

P.S: Wer sich den Song mal in Bildern vorstellen möchte - der sollte den Film: Beim Leben meiner Schwester anschauen.
Er ist perfekt darauf geschnitten und auch ich als Actionfim-Fan hatte an dem Film meinen Spaß. Lachen, Witz, Charme und auch ernste Momente.

Den Song höre ich gerne um runter zu kommen, wenn mich die Welt eigentlich am "Allerwertesten" könnte.
Einfach abschalten!
Hört mal rein, lohnt sich!
am 28. November 2012
Aufmerksam wurde ich zufällig auf dieses Lied. Durch den Film" Beim Leben meiner Schwester."
Gott sei Dank konnte ich es noch am selben Tag bei Amazon runterladen. Eine tolle Stimme und eine tolle
Sängerin, von der ich vorher leider noch nie gehört hatte.
Ich kann nur jedem raten, sich diese junge Musikerin mal anzuhören
am 6. Februar 2014
Der Song ist aus dem Film "Beim Leben meiner Schwester". Ich liebe diesen Song. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich ihn höre.
am 7. März 2014
Lässt sich schnell downloaden und ist der Knaller im Auto, da singen sogar die ganz kleinen mit und die Qualität ist auch super!
am 29. Mai 2013
Sehr schöner Song, mit sehr guter Stimmung gesungen. Das ist was zum chillen und träumen. Läuft als MP3 sehr gut ...