flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Januar 2016
Dieser Song ist einfach wundervoll. Er wurde mit viel Herz geschrieben und gesungen, das spürt man. Außerdem findet man sich in diesem Text wieder - denn jeder hat einmal Höhen und Tiefen erlebt!

Ich liebe die Hannah Monatana Lieder (wenn ich sie auch gerade erst neu entdeckt habe ^^). Schade, dass dieser zu diesem Zeitpunkt wundervolle Popstar mit dieser superklassen Stimme sein Image so zerstört hat ...
am 2. Oktober 2013
Total problemlos und sehr angenehm, einfach auswählen, herunterladen und abspielen. Durch das automatische Bezahlsystem, bei mir eben durch Bankeinzug brauch ich mich um nichts zu kümmern. Für extreme Faulis ideal.
am 13. Oktober 2014
Der Song 'The Climb' ist einfach wunderschön und nicht zu vergleichen mit der neuen 'Wrecking Ball' Miley oder der alten Hannah Montana, sondern eine besondere Mischung aus beidem. :)
am 3. Februar 2013
Sehr schönes Lied das bei einem Menschen die tiefste und schönste Gefühle zum Vorschein bringt und reinigt die Seele,man hört gerne solche Lieder
am 17. Dezember 2014
Ich liebe diesen Song da kommt die ganze stimmt breite raus finde ich. Und es steckt soviel Herz in ihm.
am 28. Mai 2012
Schlecht einfach nur schlecht
wie kann man sich sowas nur antun
unglaublich
da fallen mir garkeine 20 Wörter ein weil ic so
baff bin wie man sich sowas reinziehn kann
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Juni 2011
Ich liebe diesen Song!

Miley Cyrus hat eine klasse Stimme! Bei diesem Song bekomme ich regelrecht Gänsehaut und ich fühle mich wie auf Drogen... ich kann einfach nicht aufhören, auf die "Repeat-Taste" zu drücken!

Fazit: ... wenn man diesen Song nicht kennt, hat man tatsächlich im Leben etwas verpasst!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. November 2009
also eigentlich habe ich mir nur das Lied Climb gekauft, was aber super funktoniet hat ,und inzwischen höre ich das Lied laufend.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Younger Now