Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese Version des Fliegerlieds ist phantastisch gelungen und leidet nicht unter komischer künstlicher Stimmung, sondern liefert feinste Natürlichkeit. Liedtext und Instrumentalisierung kommen gleichermaßen gut zur Geltung.

Überaus empfehlenswert!
am 7. November 2012
Durch das Probehören wusste ich wie sich der Titel anhört. Da durch diese Funktion eigentlich eine ausführlichere Bescheibung entfällt, gibt es nichts weiter hinzuzufügen.
am 4. März 2016
ich kann hier keinen Roman schreiben, aber es ist, wie immer, schnell, unkompliziert und ich werde mit Sicherheit weiter hier meine Musik kaufen!
am 21. Juni 2013
Was für eine schlechte Version. Warum soll ich mir diesen Quatsch anhören, wenn ich das Original von Donikkl hören kann?!
am 17. Februar 2013
so ein schöner tag, ein top titel , ein super sänger. steckt gleich an zum mitsingen. findet auch meine enkelin
am 18. August 2013
Leider hat hatte ich diesen Artikel nicht erfolgreich herunter laden könne , wohl ein technischer Fehler von meiner Seite aus.
Eigentlich wolte ich eineCD kaufen da habe ich wohl selber Fehler gemacht.bin nicht so gut um im Internet einkaufen,da ich nicht mit der Technich groß wurde.Hatte mir alles selber bei gebracht,ohne einen Kurs zu machen.
Franziska Plehn
am 18. Januar 2013
Tolles Lied! Würde es jeder Zeit wieder kaufen! Auch der Download hat reibungslos funktioniert! Alles überhaupt kein Problem! Einfach toll!
am 3. Dezember 2012
Brauchen es für eine Freundin sie liebt diesen Song
Ich glaube man muß nicht viel dazu sagen entweder man mag es oder nicht.
am 15. Januar 2013
Cooooles Lied. Meine Tochter geht da voll drauf ab. Sie kann gar nicht genug
von dem Song bekommen. Einfach Toll
am 7. September 2010
Ich wurde gebeten das Lied zu Bewerten. Das finde ich ja an für sich witzig, denn die Bewertung sollte sich ja kaum auf den Inhalt beziehen (Musik ist ja Geschmacksache, und wenn ich es nicht mag würde ich es wohl kaum kaufen), sondern eher auf das Produkt. Hätte ich eine CD gekauft so hätte man Design und Verpackung bewerten können, allerdings handelt es sich bei mir um einen Download.

Ich kann folgendes zusammenfassen:

+ Lied war leicht zu finden (hab den Titel auch schon gekannt *g*)
+ man kann vorher reinhören
+ Bestellung sowie Bezahlung ist Problemlos

- es muss eine extra Downloadsoftware verwendet werden.

-> es darf jedoch positiv erwähnt werden, dass es diese Downloadsoftware auch für Android gibt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken