flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 24. Februar 2014
Sehr sehr hell!
Deckkraft ist wirklich ganz leicht
Finde es pflegt die Haut, sie fühlt sch nach dem Abschminken besser an als nach handelsüblichen Make-ups.
Es hat kein mattes Finish eher etwas glänzend. Ich habe Mischhaut und muss mit Puder nachhelfen weil es mir sonst zu sehr glänzt. Haltbarkeit ist für ein Naturkosmetik Produkt gut. Habe es im Sommer noch nicht getragen, könnte mir vorstellen dass es beim Schwitzen eher nicht so gut hält.
am 29. Januar 2013
Ich habe ein Makeup gesucht, bei dem ich nicht den Eindruck habe, "zugekleistert" zu sein, das zu meiner hellen Haut passt, pflegt, keine Chemie enthält und leichte Rötungen abdeckt- und es gefunden! Schön ist auch, dass es sich gut verteilen lässt und man auch problemlos- so denn mehr Deckung gewünscht ist- mehrere Schichten auftragen kann. Da es Naturkosmetik ist, darf man aber keine allzu große Deckkraft bzw. einen "gephotoshopten" Teint erwarten. Möchte man aber seiner Haut etwas Gutes tun und nicht maskenhaft, sondern natürlich schön aussehen, so kann ich dieses Makeup nur wärmstens empfehlen.
am 4. Oktober 2013
Eines Tages habe ich entschieden mich von den extrem chemischen Kosmetikprodukten zu trennen :) und habe nach Alternativen gesucht...auch neues Make-Up musste her. Zuvor hatte ich die totale Chemiekeule im Gesicht..mal L-Oreal, mal Jade, Astor, Lancome oder auch Clinique- die komplette Palette, immer schön ordentlich Silikone und anderen Dreck.

Bei natürlichen Produkten (oder größtenteils natürlichen), hatte ich gelesen, fehlt meist die Dreckkraft und das Silikon, das das Make-Up so "rutschig"/gleitend macht.

Ich hatte immer Produkte mit mittlerer Deckkraft...also es hat schon ordentlich gedeckt, aber es war keineswegs Camouflage-ähnlich.

Hab der Dr. Hauschka Foundation trotzdem eine Chance gegeben und muss sagen, bin super positiv überrascht. Die Deckung ist zwar nicht so stark wie ich es gewohnt war, aber das brauche ich bei dem Produkt auch gar nicht mehr! ....irgendwie schafft es es, meine Haut ebenmäßig und rosig aussehen zu lassen ohne zugekleistert zu sein. Außerdem lässt es sich schnell und gut verteilen...man kann auch zwei Schichten drauf machen für bisschen mehr Deckung und sieht einfach viel frischer und gesunder aus!!! Nie wieder Chemie. ...Mit dem Puder noch versiegelt hält es auch gut.

Ganz am Anfang, war ich mir nicht sicher, ob ich es wieder kaufen würde, weil ich es nicht gewohnt war....aber nach einigen Malen war ich total überzeugt. Vorallem hat sich auch meine Haut verbessert (wahrscheinlich brauche ich deshalb auch nicht mehr so viel Deckkraft)..Als ich mich davor abgeschminkt hatte, konnte ich sehen,dass die Chemie meine Haut angreift- ich hatte irgendwie fleckigere Haut und einen gewissen Grauschleier..evtl. weiß die Eine oder Andere was ich meine. Wenn ich mich jetzt abschminke sieht die Haut viel besser aus- vorallem gesünder. Ich sehe jetzt ungeschminkt besser aus als vorher. Allein das ist es mir wert :) ...Den Duft finde ich sehr angenehm frisch und natürlich.

Leute mit Problemhaut, Akne etc, die etwas zum Abdecken suchen, werden mit diesem Produkt nicht sehr zufrieden sein. Andererseits, denke ich ist es auch nicht gut noch Chemie auf gereizte/kranke Haut zu schmieren, was es womöglich noch schlimmer macht.

Ich bin happy und habe MEIN Make-Up gefunden :))) ENDLICH!
am 17. April 2014
Endlich ein Farbton, der wirklich hell ist und nicht orange oder braun! Die Deckkraft ist nicht überragend, man muss also bei ärgeren Rötungen mit Abdeckstift nachhelfen und da Glanz auftritt, sollte man als Abschluss Puder auftragen. Duft ist fein und angenehm.

Insgesamt gutes Makeup, wer aber etwas mehr Deckkraft möchte und seine helle Haut auch mit dunklerem Make-Up überschminken würde, dem empfehle ich das Translucent Make-Up 002 im Ton Beige-Rosé, das zwar leicht orange ist, aber besser deckt.

Nachtrag: Das Make-Up hatte zuerst enttäuschend wenig Deckkraft, aber wenn man etwas mehr aufträgt und abschließend Puder darübergibt (am besten viel losen Puder), wirkt die Haut schön und gleichmäßig. Sogar beim Sport sehr haltbar. Fazit: Make-Up alleine deckt ungenügend und glänzt, mit Puder deckt es und ergibt schöne Haut. Ich kaufe es wieder.
am 23. Januar 2015
Habe mir von Dr. Hauschka Translucent Face Powder und Make-up gekauft, beide haben eine angenehme Textur, duften angenehm, sind sparsam im Verbrauch und decken das Erforderliche auf der Gesichtshaut ab. Beide Produkte kann ich sehr empfehlen und würde sie wieder kaufen. Zudem waren die Produkte sehr gut verpackt und es wurden freundlicherweise Proben für weitere Dr. Hauschka-Produkte beigelegt. Volle verdiente 5 Sterne hierfür!
am 3. Januar 2014
Bin damit absolut zufrieden. Habe nun schon mehrere Make Ups ausprobiert und bin schließlich hierbei hängen geblieben. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und neige gerne mal zu Hautunreinheiten. Seit dem ich dieses Make Up benutze, haben sich diese allerdings stark gebessert. Es ist sehr leicht und hat einen angenehmen Duft. Man fühlt sich keines Weges zugekleistert. Es verleht einen sehr natürlichen Teint.
Wenn meine Haut allerdings mal wieder schlimmer aussieht(Hormonbedingt) greife ich dann doch zusätzlich zu Puder, da dieses Make Up wie gesagt nur leicht abdeckt.
am 9. August 2013
Nur dieses make up ist hell genug für meine haut, alle anderen Produkte sind immer zu dunkel. Mit diesem Produkt fühl ich mich sehr wohl. Es hält den ganzen Tag, meine haut wird nicht trocken und wenn ich Pickel habe, sind die in der Regel am Abend weg.
am 5. März 2015
Bevor man sich ein Make Up anschafft, sollte man sich Gedanken machen, welche Erwartungen man hat und welches Produkt diese verspricht und letztendlich auch erfüllt.

Wenn man eine sehr hohe Deckkraft erwartet, kann man natürlich einfach Rötungen und Augenringe überschminken - meiner Erfahrung nach ist das gut für z. B. Fotoshootings, Ausgeh Abende etc.
Nachteil: Im Tageslicht schaut es immer Maskenhaft aus, egal wie dünn man es aufträgt. Man sieht immer (oder zumindest meistens) zu gekleistert aus.

Wenn ich mir nun einen ebenmäßigen Teint wünsche, um zB Poren zu überschminken, ist dieses Make Up perfekt - nachteil: Rötungen und Augenringe werden nur sehr sanft kaschiert.

Vorteil: das Gesicht wirkt sehr natürlich und man nimmt die Schminke kaum wahr.

Meine Erwartungen:
Ausgeglichene Rötungen
Ebenmäßiger Teint
Keine Maske

Ich persönlich trage dieses Make Up immer doppelt auf, und fixiere es dann mit dem losen Transluscent Puder dieser Firma auf. Schaut immer sehr natürlich aus.

Ein Stern abzug für die Ergiebigkeit