am 24. Dezember 2016
Ich bin mehr als enttäuscht und ehrlich gesagt auch sehr wütend. Ich habe dieses Produkt als Geschenk gekauft, zum Weihnachtsfest. Nun muss ich heute, an Heiligabend, feststellen, dass dieses Produkt überhaupt nicht dem entspricht, was es eigentlich sollte. Der Duft ist stechend und hält noch nicht einmal fünf Minuten. Es scheint ein gestrecktes Parfum zu sein. Zum Glück hatten wir den Vergleich direkt vor Ort. Gleiche Flasche, gleiche Menge etc. nur der Duft ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ich finde es eine Frechheit, dass so etwas für so viel Geld verkauft wird. Ich bin mehr als unzufrieden und rate von dem Kauf dieses Produktes ab.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Oktober 2016
am liebsten würde ich 20 Sterne geben:) ich liebe dieses parfum. schwer zu beschreiben! einerseits riecht es nach süssigkeiten und andererseits riecht es sehr verführerisch, etwas schwer, ist eher für herbst und winter würde ich sagen. für mich ist das liebe auf den ersten blick:) der duft ist einmalig und wenn man es eher etwas süsslich verführerisch mag, dann ist das die perfekte wahl:)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2017
Habe das Parfüm natürlich vorher in der Drogerie getestet und bin auch mit dem hier bestellen absolut zufrieden.
Duft ist wie mir bekannt und auch die Haltbarkeit ist hervorragend. (Jedoch kann auch sein das ich es mir einbilde, aber ich bin der Meinung das das Produkt aus der Drogerie noch länger als diese gehalten hat - sogar nach dem duschen noch Wahrnehmbar, bei dem hier bestellten war dies nicht der Fall, aber wie gesagt kann auch nur meine Einbildung gewesen sein :D)
am 9. August 2017
Wegen ein paar Euro weniger als bei Douglas hier bestellt, leider nicht das Originalparfüm sondern eine schlechte Fälschung. Ich kenne das Parfüm schon seit 5 Jahren, da irrt man sich nicht in diesem Duft.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2017
Toller blumiger Duft, aber nicht zu aufdringlich - blumig, sommerlich
Werde oft drauf angesprochen
Ich liebe es einfach :)
Tolle Flasche - sieht auch im Bad toll aus
am 3. Januar 2016
Ich habe schon lange nach einem passenden Parfüm für mich gesucht. Klar gefallen mir auch die eher Mainstream Düfte wie Alien oder Lady Million, aber ich diesen Duft finde ich wirklich perfekt!
Ich hab damals soweit ich mich erinnere ca. 42€ gezahlt (war reduziert).
am 14. August 2017
Da gibt man schon eine nicht geringe Summe für ein Parfüm aus und es wird das falsche geliefert ! Hätte ich Eau de Parfüm gewollt hätte ich es auch bestellt . Sehr schade da es wirklich ein toller Duft ist und ich ihn bereits zum 2 mal bestellt habe! Werde ihn dann leider zurück schicken müssen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2015
Habe dieses Parfum schon mehrfach für meine Mutter bestellt, da ihr dieser Duft sehr gut gefällt. Das Produkt wird immer ordentlich verpackt geliefert und kommt rechtzeitig an. Der Duft hält sehr lange - inbesondere in Schals und Tüchern - und meine Mutter kommt - bei mäßiger Nutzung - ca. ein 3/4 Jahr mit ihm aus.
am 29. März 2016
Jederzeit wieder
Preis Leistung= Tip top

Sehr blumiger und nicht zu süßer Duft!!
Ich trage diesen auch sehr gern auf der Arbeit. Dieser ist NICHT aufdringlich
am 7. Dezember 2012
Nur empfehlenswert. Der preis bei AMAZON ist unschlagbar. Habe dieses Parfüm in nicht einer Parfümerie in meiner Umgebung gefunden, also sehr exklusiv und riecht einfach göttlich.
Für Frauen die auf süßes Parfüm stehen perfekt!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich