flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Lasse Redn
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

am 28. April 2018
Ich habe das Musikstück für ein Familienmitglied gekauft. Hat alles reibungslos funktioniert und es gefällt immer noch sehr gut .
am 21. Oktober 2016
Es bereitet mir große Freude, dieses Lied laut auf dem Parkplatz zu spielen. "Nette Nachbarn" gibt's überall! Danke auch für die schnelle Lieferung/unkomplizierten Download.
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 2. März 2015
Als Fan der Ärzte entspricht die gekaufte Musik genau meinen Erwartungen. Der Download war denkbar einfach und verlief ohne Schwierigkeiten.
am 22. Januar 2013
Supertoller Song. Wollte ich schon immer haben. Super Downlaod-Qualität.
Endlich in meiner Sammlung von Lieblings Liedern.
So braucht man nicht mehr ganze CD`s kaufen für einen Song.
am 16. Februar 2013
Das ständige anfordern von Kommentaren und Rezensionen ist extreme nervig.
Wenn online bestellen nicht soeinfach wäre würde ich es lassen.
am 15. Februar 2013
toll toll gut gut
toll juhu juhu
gut juhu
ja ja
prima prima toll juhu
juhu gut prima alles bestens
am 27. Februar 2013
Viel kann man dazu nicht schreiben, die Qualität ist ausgezeichnet alles in allem rundrum zufrieden. Downloads von Amazone kann ich nur weiter empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Gute Klangqualität und das Lied muss man sich anhören, vor allem, wenn man wieder mal mitbekommt, wieviele Leute um einen Herum läßtern und über andere Reden, nur um ihre eigenen Probleme von sich zu schieben :-P...
am 4. Juni 2013
Schön das man sich die Lieder raussuchen kann - die man mag
und sich einzelne Lieder runterladen kann .... !

Westerland
Bäst of